wie viel nimmt man durch abführmittel ab?

4 Antworten

Damit nimmt man doch nur Flüssigkeit und Darminhalt ab, dachte ich? Ich glaube, an die Fettreserven geht man damit gar nicht. Es ist also nicht nur äußerst ungesund, sondern erzielt nicht einmal den gewünschten Effekt. Pass bitte auf dich auf!

Kann dir sicherlich niemand sagen da das kein normaler Mensch machen würde. Glaub mir, länger als 2 Tage hälst du es sowieso nicht durch, und in den 2 Tagen nimmst du nicht genug ab um es zu bemerken.

Selbst, wenn das Sinn ergeben würde, könnte man das so pauschal nicht sagen. Es kommt darauf an, wie groß und schwer du bist, welchen Grundumsatz du hast, welche Mengen an Nährstoffen du zu dir nimmst und welche Mengen an Abführmitteln in welchem Zeitraum.

Gut, dass dir klar ist, dass Abführmittel kein Weg dazu sind, abzunehmen. Den Fehler haben nämlich sehr viele Magersüchtige gemacht mit dem Ergebnis, dass der Darm dadurch so geschädigt ist, dass er nicht mehr allein funktioniert. Das ist nichts Schönes. Nur zur Sicherheit: Finger weg davon...

Braucht man Mikro-AF-Anpassung?

Hallo ich habe mir überlegt die Canon EOS 77d zu kaufen, jedoch hat diese keine Mikro-AF-Anpassung. Jetzt Frage ich mich, braucht man dieses Tool überhaupt, oder ist das einfach nur nett zu haben und man benötigt es nicht?

Danke schonmal für die Antwort!

...zur Frage

Was passiert im Körper, wenn man Abführmittel nimmt?

Also ich hab eine Freundin, die abführmittel nimmt, um abzunehmen, sie meinte zu mir, dass das hilft.. Stimmt das..? Weil cih kann mir nicht so direkt vorstellen, dass man davon abnimmt.. Was genau passiert im Körper, wenn man es zusich nimmt..?

Ich hoffe ihr könnte mir Helfen. :D

Lisaa♥

...zur Frage

Fastenmonat , nimmt man zu oder nimmt man ab?

Bald ist ja Ramadan und da wollte ich fragen ob man eher zunimmt oder eher abnimmt ? oder so bleibt, also ich mache es nicht wegen das zu oder abnehmen ^^ aber würd mich schon gerne interessieren, da ich ein bisschen Krafttraining mache und nicht wirklich abnehmen möchteum die masse zu Muskel aufzubauen :) Egal was sein wird ich werde so oder so fasten (inshala) aber auf eine Antwort freue ich mich auch :) LG

...zur Frage

Nimmt man beim muslimischen Fasten ab oder zu?

Eine Freundin von mir fastet sie steht vor dem sonnenaufgang auf und isst und dann isst sie nichts mehr bis zum sonnenaufgang. und meine frage ist ob man da zu oder abnimmt!

Bitte um sinnvolle und respektvolle Antworten :)

...zur Frage

Wie schnell wird man Magersüchtig( in einem Monat)?

Also wenn eine Freundin in kurzem Zeitraum (ca1 1/2Wochen) schon abnimmt aber sie einem nicht verrät was sie isst/Sport macht kann das Magersucht sein? Bzw wie schnell wird man magersüchtig und wann muss man sie aufhalten? Also kann man in einem Monat Magersüchtig werden? Und sieht man das einer Person nach nem Monat schon an, dass sie nichts isst? Danke an sinnvolle Antworten

...zur Frage

Tierheim-Kosten Katze?

Hallo!

Ich habe eine Frage undzwar :

Was kostet eine BabyKatze im Tierheim (Tierheim Hilden, e.V.)?

Wäre Super nett wenn ich eine Antwort bekomme!

DANKE♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?