Wie viel nimmt man ab, wenn... (steht unten)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tu das nicht. Wenn man nur ein mal am Tage isst, bekommt man extremen Hunger, den man kaum aushalten kann, was zu Fressattacken führt. Wenn du es trotzdem aushalten solltest, solltest du auch genügend abnehmen. Wieviel genau ist von deinem persönlichem Stoffwechsel abhängig.

Michii2k16 17.08.2016, 00:10

Trotzdem setzt danach der Jojo-Effekt ein, sobald er normal isst.

0

Uiui tus nicht. Einmal am tag is richtig dumm, weil sovald du danach wieder normal isst hast du alles und mehr wieder drauf. Mach frühstück, und mittag mindestens, abend lass ausfallen und halt alles gesund. Mit sport (und wasserverlust logischerweise) hab ich in zwei wochen knappe 3 1/2 kilo weg

Ich verspreche dir wenn du das machst wirst du bestimmt ein paar Kilo verlieren aber die kommen noch schneller wieder zurück und bringen auch ein paar Freunde mit😂

Ess lieber gesund und mach Sport so das du nachhaltig auch davon profitieren kannst. 

Was du da vorhast kann höchstens zu einem Zusammenbruch führen. Ist nicht schön so viel kann ich dir sagen. 

Was möchtest Du wissen?