Wie viel nimmt man ab wenn man schbeibt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du sehr große GROSSBUCHSTABEN an eine große Hauswand schreibst, so nimmst du ca. 80-320 Cal/Std ab. Wenn du auf dem Rechner Tippst nur den Grundumsatz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man was tut? Schweigt? Schreibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich erbricht - nimmt man gar nicht ab - lediglich der Mageninhalt bzw. ein Teil davon werden erbrochen.

Wenn man sich zum Erbrechen zwingt - würgt man den Nahrungsbrei - schon versetzt mit Magensäure hervor - was wenn das regelmässig provoziert (z.B. Magersucht) sogar zu Verätzungen und Entzündungen der Speiseröhre und des Rachenraums führen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimms gut mit Hosenfleisch ab. Das habe ich bei mir im Örtlichen "Tsunami" gekauft. Aber ich bin auch nich schwul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?