Wie viel nimmt man ab, wenn man nur morgens was isst?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde auf jeden Fall morgens etwas essen und auch Mittags -kalorienarm Die Abendmahlzeit ist nicht so wichtig, das heißt, du dürftes nach 18 uhr nichts mehr essen. Ein Apfel oder mal eine Birne darf schon sein, aber wenn du eine warme Mahlzeit nach 18 Uhr eingenommen hast, wird es auf den Hüften bleiben! Außerdem, wenn du ernsthaft abnehmen willst, würde ich dir raten viieeeel zu trinken - ca. 2-3 Liter am Tag

LG Nimsaaaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss doch einfach normal dein Körper braucht Energie aber mach einfasch mehr Sport... es bring doch nichts wenn man einfach wenig isst und keinen Sport macht...!

Und durch das essen nimmst du viel Flüssigkeit auf... du kannst dich ja gesünder ernähren und viel Wasser trinken...

das kann dir keiner sagen weil es darauf ankommt WAS du morgens isst und wieviel du dich bewegst (Sport, weitere Strecken mit Bus oder Fahrrad etc.)

und ich schreibe es trotzdem: Frühstück ist zwar die wiochtigste Mahlzeit, dennoch ist es sehr wichtig mehrmals am Tag zu essen (mehrmals kleine Portionen ist auch gut). Es ist sehr wichtig sich ausgeglichen zu ernähren und mit gewalt abnehmen zu wollen ist der falsche weg wenn du dabei auch gesund bleiben willst

Du verlierst mit Glück ungefähr einen Liter Wasser.............und hast es ganz schnell auch wieder drauf. Wenn Du Pech hast sogar mehr...........

und du müsstest gleichzeitig auch sport machen und einfach kallorienarm essen ;)

Du nimmst ab, wenn du mehr Kalorien verbrauchst, als du isst. Da ist es egal, wann du die isst...

du kannst den ganzen Tag was essen solang du nach 18 uhr nichts isst.

Kommt drauf an wie viel und was du morgends isst

Soviel bis du von haut und knochen fällst. Und wieso willst du das wissen? das hält man eh nicht lange durch!

Was möchtest Du wissen?