Wie viel nimmt man ab wenn man 100 Liegestütze macht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß es nicht genau, aber wenn du das einmal machst nicht sehr viel. Ich würde täglich hundert Liegestütze machen dann wird man auf jeden Fall dünner.. Bei einem mal verbrennt man ca. 50- 100 Kalorien.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

SLG animex

das ist unterschiedlich. falls du sportlich bist, fällt dir so etwas einfach und du nimmst nicht viel ab. ansonsten, falls du etwas dicker bist und du 100 richtige liegestütze am stück schaffst, nimmst du auch mehr ab! aber am besten ist immer noch draußen joggen zu gehen! :)

nicht viel. das musst du besser regelmäßig machen, 10 am Tag und du hast in einer woche (70 Liegestütze) schon viel mehr abgenommen

Was möchtest Du wissen?