Wie viel nimmt man ab bei -100 Kalorien?

2 Antworten

Ein Kilo Fett hat 7.000 Kalorien. Also: Wenn du 70 Tage lang je 100 Kalorien einsparst und sonst nichts veränderst, hast du die Chance, in dieser Zeit ein Kilo Fett abzubauen. GAnz schön langsam, nicht?

Rechne mal aus: du verbruachst etwa 2000 bis 3000 Kalorien pro Tag. Das sind gerade mal 200 bis 300 Gramm Fett. Bei 100 Calorien sind das 10 Gramm Fett, oder etwa 20Gram Kohlenhydrate plus noch etwa das Dreifache an Wasser.

Ab wievielen Kalorien pro Tag nimmt man ab?

Ich habe über den Winter 5 Kilo zugenommen und möchte nun bis zum Sommer das doppelte abnehmen. Ich wiege 61, bin 164 cm groß und 15 Jahre alt. Ich achte seit neustem auf Kalorien und nehme täglich ca. 1500 kcal zu mir, aber gehe auch jeden tag für eine Stunde joggen und verbrenne dabei ca 500 kcal. Ab wievielen Kalorien pro Tag nimmt man ab?

...zur Frage

2 Wochen lang nur 100 Kalorien am Tag wie viel nimmt man ab?

Wie viel nimmt man nur durch 100 Kalorien in 2 Wochen ab?

...zur Frage

Nimmt man ab wenn man ..?

... 10 min auf den Laufband läuft ( ca 4km/h) dann 5min Pause und dann wieder 10min.. Laut handy hab ich 100 Kalorien verbraucht Stimmt das ( gewicht ist 113kg )

...zur Frage

Wovon nimmt man mehr zu?

Nimmt man mehr zu, wenn man 200 Kalorien in Form von Karotten zu sich nimmt als wenn man 100 oder 150 Kalorien in Form von einem Schokoriegel zu sich nimmt? Ich muss zunehmen und will, dass es schnell geht. Wovon nimmt man mehr zu? Ich möchte auch ein bisschen zunehmen.

...zur Frage

Wie viel kalorien verbraucht der körper wenn man sich nicht bewegt und nur eine scheibe brot isst?

hallo, also wie viel kalorien verbraucht der körper wenn man nichts macht außer den haushalt (waschen, putzen usw) und einkaufen geht und am tag nur eine scheibe brot mit käse isst?

das brot hat 124 kalorien und der käse 133 kalorien jeweils pro scheibe. insgesamt nimmt man nur 257 kalorien zu sich. aber wie viel kalorien nimmt man dann pro tag ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?