Wie viel Nikotin hat ein Snus? Erfahrungen?

3 Antworten

Snus hat normalerweise mehr Nikotin als eine Zigarette. Es ist nicht so schädlich wie rauchen, vor allem bleibt die Lunge unbelastet. Schlechte Erfahrungen können bei Anfängern sehr schnell zu stande kommen, wie bei Zigaretten auch. Zuviel Nikotin erzeugt sehr unangenehme Vergiftungen mit Übelkeit, Schwindel, kaltem Schweiß und hohem Herzschlag.

Das Suchtpotential ist wohl etwa so groß wie beim Tabakrauchen.

Da steht alles Wissenswerte drin. http://de.wikipedia.org/wiki/Snus Das mit dem schädlicher als Rauchen ist ansichtssache. Zum einen, weil die bei Verbrennung des normalen Tabaks entstehenden Nebenprodukte zwar fehlen, aber halt doch Nikotin enthalten ist, dass zu einer Abhängigkeit führt, wie bei normalen Zigaretten auch.

mfg Swedenwithlove

also ja es hat mehr nikotin als eine zigarette und mein freund mag die sehr gerne ... es ist halt einfach als würdest du extrem viel geraucht haben und sie werden oben unter die lippe gelegt also so zwischen zähne und lippe

achja und bei manchen leuten brennt es auch n bissl im mund und es schmeckt als würdest du tabak essen oder so :3

Was möchtest Du wissen?