Wie viel netto verdient man durchschnittlich wenn man verheiratet ist und 2 Kinder hat?

12 Antworten

Das durchschnittseinkommen 2016, berechnet aus der gesamt Summe der Lohnsteuer-Zahlungen und der Menge der Lohnsteuer Zahler, betrug -wie gesagt für 2016- 3850€ brutto pro monat

Dies ist ein durchschnittswert - es gibt ne Menge Leute, die deutlich mehr verdienen, aber DEUTLICH(!!!) mehr die davon nur träumen können ... aber es ist halt der vom statistischen Bundesamt offizielle wert für 2016.

WIE DU das verdienen kannst, musst du selber herausfinden

Schule/Lehre/Studium wären ein guter anfang

2 x Kindergeld. 

Verheiratet sein ist kein Beruf. Daher verdient man damit auch nichts. 

Es kommt einfach nur auf das Brutto Einkommen an, der Kinderfreibetrag bringt nicht viel und wenn man verheiratet ist, bekommt man auch nicht mehr raus als unverheiratet, wenn der Ehegatte ähnlich verdient. 

das hängt, wie Du Dir denken kannst, natürlich davon ab, welcher Tätigkeit Du nachgehst.

Einen Durchschnitt gibt es da nicht.

Was verdienen Rettungssanitäter netto?

Was verdient ein Rettungssanitäter im Monat netto ?

wenn er alleine lebt , ohne Kinder und nicht verheiratet

...zur Frage

Hi Leute Frage zur Lohnsteuer!

Fange bald eine Arbeit an würde 739 € Brutto bekommen, bin verheiratet, habe lohnsteuerklasse 5, wieviel würde ich Netto rausbekommen? 4/4 machen wir nicht da mein Mann gut verdient. Und wie kann ich das am besten berechnen? Stimmt das, dass das fast 40% Abzüge wären? Danke :)

...zur Frage

Ausbildungsvergütung ohne Abzüge?!

Hallo! Ich suche zur Zeit eine Ausbildung zur Mediengestalterin. In diversen Vorstellungsgesprächen, die leider alle erfolglos waren, sprach man immer von einer Ausbildungsvergütung zwischen 500 und 650 Euro im Monat.

Bei meinem letzten Vorstellungsgespräch, was erfolgreich war, bot man mir 400 Euro Brutto im ersten Lehrjahr, welches sich jährlich um 50 Euro steigert. Das ist natürlich schon ziemlich wenig, da der Ausbilder dann irgendwann vom Nettobetrag von etwa 350 Euro sprach.

Als ich gerade versucht habe auf www.nettolohn.de den Nettobetrag aus 400 Euro zu berechnen, spuckte die Maschine mir aber kein Ergebnis aus, sondern nur, dass man bis 450 Euro Bruttoeinkommen von der Steuerlast befreit ist. Wie ist das denn nun zu verstehen? ._.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wie viel verdient eine Staatsanwältin NETTO?

Im Durchschnitt erhält ein/e Staatsanwalt/ältin ein Bruttogehalt von 4500 Euro. Wie viel würde das dann NUR UNGEFÄHR Netto sein???

Danke, für eure Antworten!!

Ps: Ohne Kirchensteuer!!

...zur Frage

Brutto - Netto Rechner für die Ausbildung

Hallo,

ich finde bei Google keinen Brutto Netto Rechner für eine Ausbildung. Weiß jemand, wo ich einen finde?

Oder kann mich jemand so circa in die Richtung lenken, wie viel Netto mir bei einem Bruttolohn von 700€ bleibt?

Bin noch nicht volljährig, wohne noch Zuhause (falls das relevant ist)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?