Wie viel Netto am Fließband bei VW?

2 Antworten

Wieviel netto bei dir rauskommen wird kann dir niemand sagen. Löhne und Gehälter werden immer in brutto angegeben.

Wende Dich am besten an die Gewerkschaft IG Metall und lass Dir einen VW-Tarifvertrag schicken, es kommt natürlich darauf an, wie qualifiziert Du bist und welche Arbeit in welcher Position machst. Ein Ing. verdient sicher mehr als ein Angelernter.

Ist es schwer einen Job bei VW zu bekommen in Wolfsburg?

Im VW Werk in Wolfsburg zu Arbeiten ist für viele sicherlich ein Traum, wenigstens das Geld das man dort am Fließband verdient. Wie sieht es aus mit einer Bewerbung? Braucht man nur etwas Glück um angenommen zu werden oder nehmen die dort jeden? Ist es egal was man vorher für eine Lehre hatte?

...zur Frage

AUTOSTADT WOLFSBURG ( vw werk )

ich würde später mal gerne ( bin ja gerade mal 14 ) im vw werk arbeiten ... was braucht man für einen abschluss und was verdient man so ... weiss das vll. jemand ?

...zur Frage

Unterschied zwischen Ingenieur, Entwicklungsingenieur und Konstrukteur?

Es geht doch eigentlich in eine "gemeinsame" Richtung, jedoch warum sehen die Gehälter so unterschiedlich aus?

Und wie die Frage schon oben steht, was sind die wesentlichen Unterschiede zwischen diesen Berufen?

Quelle: https://www.gehaltsvergleich.com/news/Wie-ist-das-BMW-Gehalt

...zur Frage

wie viel kostet eine tageskarte in der Autostadt in wolfsburg?

...zur Frage

Wie lange ist die Aufenthaltszeit im Phaeno (Wolfsburg) und in der Autostadt (Wolfsburg)?

Hallo liebe Community, wir werden in der nächsten Zeit das PHAENO und die AUTOSTADT in Wolfsburg besuchen. Das ganze haben wir für zwei Tage angesehen, also auch eine Übernachtung vor Ort. Nun interessiert mich, wie wir unseren Aufenthalt aufteilen können. Am Anreisetag haben wir 8,5 Stunden (zzgl. Mittagspause) und am Abreisetag ca. 6,5.

Welcher Besuch dauert länger? WIr waren zwar schonmal in der Autostadt, doch ist dies sehr lange her. Hat jemand Erfahrungen zu der Zeit die man benötigt?

Außerdem mache ich eine Umfrage, wo ihr euch eintragen könnt, damit ich am Ende einen Gesamtüberblick habe. Dankeschön.

...zur Frage

Was kann man in der Autostadt Wolfsburg machen?

Ich will mit meiner Familie und ein Austauschschüler gerne ein Tag in der Autostadt Wolfsburg verbringen. Da ich dort selber noch nicht war, ist meine Frage ob es interessant für ein französischen Austauschschüler ist. Außerdem was man mit den Familiensonntagsticket und ein ermäßigtes Ticket, für den Austauschschüler, alles machen kann oder ob man für die einzelnen Attraktionen noch extra bezahlen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?