Wie viel nehme ich zu, wenn ich in einem Monat jeden Tag eine Tafel Schokolade esse?

6 Antworten

Womöglich gar nichts. Das ist abhängig vom Stoffwechsel. Außerdem macht Schokolade sehr satt, so dass Du womöglich die Kalorien an anderer Stelle einsparst.

Das kann man nicht wissen. Ich habe vor einigen Jahren 3 Tafeln am Tag gegessen und habe trotzdem nicht zugenommen.

Ich weiss zwar nicht genau wie viel Kalorien die Schokolade hat die du meinst,aber eins kann ich dir sagen. Lass dich Ärztlich betreuen bei diesem Experiement. Nicht das du noch einen Zucker Schock bekommst oder anderes...

Zuckerschock? Leidet der Fragesteller an Diabetes?

0

Ich bin richtig dünn aber nehme nicht Zu

Hallo,

Ich wollte mal Fragen ob ihr Wisst warum manche leute(ich)nicht Zunehmen?

Nicht das ich es mir nich gönnen würde oder so aber ich will einfach wissen wieseo das so ist?

Ich esse jeden Tag richtig übermäsig:Morgens3Schokobrötchen,4Nutella Toasts mit richtig Fett Buter undten drunter,2Donuts und2Kakao. Mittags:1ne 32Cm Pizza mit extra Käse,2Currywurst Pommes und 1ne cola(1Liter) Abends:Schokotorte,Schpokopudding,Eis(Für den Fehrnseher meistens 1ne Tafel Schokolade,2Tüten Chips und Muffins)

Dazu trinke ich eigentlich nur Eistee und Cola zwischendurch Esse ich immer (pro mal)ungefähr 5Snikers und 4Twix.

Das esse ich so im Schnitt natürlich nicht jeden Tag das gleiche.

Trotzdem bin ich sehr Dünn und Nehme nicht zu.

Achso Sport mache ich kaum.

Warum nehme ich nicht zu?

...zur Frage

Kann eine Tafel Schokolade am Tag folgen in der Zukunft haben?

Ich esse schon sehr lange fast jeden Tag eine Tafel Schokolade (100-150gramm). Meinem Körper macht das jetzt nichts, ich bin w,15 1.65 groß und wiege 46kg. Ich mache jetzt auch keinen Sport oderso also ich nehme halt einfach nicht wirklich zu egal was ich esse. Trotzdem esse ich sonst eigentlich nichts süßes, eigentlich eben nur die Schokolade. Meine Frage ist jetzt ob das eventuell irgendwelche Schäden (?) in der Zukunft haben kann, also zB das ich irgendwann aufeinmal fett werde und nichts dagegen machen kann. Meine Eltern sind beide schlank also hab ich das mit dem nicht zunehmen von denen, aber man kann ja trotzdem nie wissen :D

...zur Frage

Jeden Tag 1 Tafel Schokolade ?

Hallo :) Und zwar ich esse jeden Tag eine Tafel Schokolade 👅 Ich lieben Schokolade wirklich über alles. Ich kann Viel essen ohne dicker zu werden Schadet es trotzdem meinem Körper ich mein ich esse ja nicht nur Schokolade :D

...zur Frage

1 Müllermilch = 1 Tafel Schokolade?

Meine schwester meint wenn ich eine müllermilch trinke kommt es aufs gleiche raus wie bei einer tafel schokolade stimmt das ? es ist die sorte : "Dark Chocolate Cookie"

...zur Frage

Wie kann ich schnell zunehmen?

Hallo,Ich bin 14 jahre alt  bin 1.61groß und wiege 40 kg(manchmal auch 38)Wenn ich viel esse wiege ich 1-2 kg mehr abends und wenn ich aufwache dann auf einmal wieder 40 Ich kann einfach nicht zunehme egal was und wie viel ich esse War auch beim Arzt also es liegt nicht an der Schilddrüse...wenn ich zb hunger habe und nichts esse weil meine mutter zb kocht was ich nicht mag oder ich draussen bin dann nehme ich richtig schnell wieder abIch esse normaler weise richtig viel am tag Ich will zunehmen weil meine beine sind richtig dünn ,jeder nennt mich stock aber die meinen das nur so als witz

...zur Frage

Fitnessfrage ..Ernährung ..Schokolade

Kann man, wenn man ausreichend verschiedene, gesunde und ausgewogene Nahrung isst und nur nebenbei etwas Schokolade isst davon zunehmen? In so ner Tafel Schokolade sind über 2000Kalorien.. Um gezielt etwas zuzunehmen?

Danke schonmal an alle die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?