Wie viel nehme ich da ab bei dem plan...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da wirst du zwar bestimmt 2- 3 kg abnehmen, aber das ist ungesund was du da vor hast.
Und du willst zwar nix über Jojo Effekt hören, aber der wird eintreten, sobald du wieder halbwegs normal isst.
Abwechslungsreiche / gesunde Kost plus Bewegung, das hilft, alles andere ist in meinen Augen Unsinn und auf Dauer nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojolinchen012
15.11.2016, 20:15

esse ja immer so will AIF 40

0

Recht viel. Ist aber auch ziemlich ungesund, aufgrund des niedrigen kcal anteil.
Wenn du diese Diät von einer Pro Ana Seite hast würd ich dir da aus eigenen erfahrungrn stark von abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gedankenpiza
16.11.2016, 14:53

Das kommt auf deinen Körper an, da kann dir keiner genauere Infos zugeben

0

Dafür müsste man wissen wie viel du wiegst und wie viel Sport du machst, jedoch ist das was dort steht definitiv zu wenig. Ich bin kein Ernährungsexperte aber das kann nicht Gesund sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojolinchen012
15.11.2016, 20:13

verbrenne jeden Tag etwa 300kcal bin Mädel 14Jahre 170 groß 95kilo

0

Was möchtest Du wissen?