Wie viel nehme ich ab, wenn ich mich 3 wochen lang nur von Eiweißshakes ernähre?

4 Antworten

  1. totaler Quatsch und 2. extrem ungesund. Ein Eiweißshake enthält meistens einen hohen Anteil verschiedener Eiweiße, dazu einige Kohlenhydrate und etwas Zucker. Das Zeug ist ne Kalorienbombe, wenn du dir nicht grade nen Low-Carb gekauft hast. Also wirst du garnichts abnehmen, du ernährst dich nur einseitig und sehr ungesund! Wenn du dir mehr Eiweiß reinkippst als du brauchst wird das genauso als Fett angesetzt wie alle anderen Nährstoffe. Und ich bezweifle das dein Sport wirklich so intensiv ist das du so viel Eiweiß benötigst. Denn der Bedarf ist auch bei hartem Kraftsport nicht mehr als 3g pro Körpergewicht am Tag. Also hol dir ein paar vernünftige Richtlinien für Ernährung oder einen Plan und ernähre dich ausgewogen + gutes Training, das ist das Rezept für einen guten Körper. Und lass so einen Unsinn bleiben, glaub mir das wird alles nur noch sclimmer machen als vorher, so ein Crash-Zeug funktioniert nie.

Das wird dich krank machen, du musst was richtiges essen !

Wie wärs mit Sport, guter Ernährung UND Multaben ?

Bringen Eiweißshakes während Kaloriendefizit?

Guten Tag, gebe keine Daten zu mir meinem Alter oder sonst was an sonst gibt es wieder paar Sherlocks.

Also und auch an die die meinen Eiweißshakes braucht man nicht/ sind nicht gesund, ich komme leider durch meine Ernährung nicht auf genug Eiweiß. Würde gerne auf 1,2g/pro kg kommen nur komme ich halt durch meine Ernährung nicht auf diese Werte.

So dazu bin ich noch im Kaloriendefizit, bringen Eiweißshakes überhaupt was während ich im Defizit bin?

...zur Frage

Ist es sehr ungesund in einer Woche 3 kg abzunehmen?

Ich habe ja meine Ernährung umgestellt und mache auch viel mehr sport und habe so in einer woche 3 kg abgenommen, jetzt zu meiner Frage kann das sein das ich jojo-effekt bekomme und wieder zunehme? Ich hungere ja nicht sondern ernähre mich halt gesund... Und ist das sehr ungesund & ist das normal in einer woche 3 kg abzunehmen? (W morgen 16) falls mein alter eine rolle spielt xd

...zur Frage

Kann man mit Multaben abnehmen?

Hallo, wollte mal fragen wie viel ihr mit multaben abgenommen habt und wie das mit dem Jojo-Effekt aussah , möchte es ausprobieren , habt ihr Tipps ? :) Danke im vorraus

...zur Frage

Bringen Eiweißshakes was?

hi, ich hab mal vor mir selbst Eiweißshakes zu machen, weil ne Freundin von mir sagt, dass die gut zum Abnehmen sind. habt ihr da Erfahrung? Ich würde das so gestalten: Morgens: Shake / Schule: normales Essen / Mittag: Shake / Abends: normal. Würde das klappen? Danke für Antworten

...zur Frage

Keine ahnung wie man einen jojo effekt vermeidet ?

Ich will abnehmen...... ich pass auf meine ernährung auf und mache sport und für mich das wichtigste ich esse nach 19 uhr Nichts mehr ..... ich versteh aber nicht wieso der jojo effekt bei dieser abnehm art nicht eintritt ich will natürlich auch keinen jj-effekt !

...zur Frage

Sollte man während einer Diät Eiweißshakes zu sich nehmen?

Ich habe gehört das man während der Diät Eiweisshakes zu sich nehmen soll damit die Muskeln nicht abgebaut werden stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?