Wie viel nehme ich ab wenn ich 3x die Woche fitnessstudio (a 2h ) gehe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an was du machst.... zwei Stunden Dauerduschen, Kaffeetrinken etc. bringt nicht so viel. 'ne Stunde Crosstrainer kann dich schon mal einige hundert Kalorien kosten. Und dann kannst du dir selber ausrechnen, wieviel Fett du da grad "verbraten" hast: 9.000 Kcal sind 1 Kg Fett.

Zirkeltraining ( Jedes Gerät was sich für meine "Problemzonen" anbietet mehrmals durch 2h halt^^) Wie viel wäre das ca. im monat ?=)

0

Kommt ganz darauf an, was du eigentlich genau machst. Fitnesstudio kann schließlich alles sein von Krankengymnastik über Aerobic bis Bodybuilding.

Ich werde morgen anfangen mit Bodybuilding .. spez. abnehmen^^ (Bauch etc.)

0
@LOLOLOL13232313

also, du willst am Bauch abnehmen... lass dir gesagt sein: du kannst nicht gezielt "nur hier, da nicht" abnehmen. Auch nicht mit speziellen BBP-Übungen. Damit kannst du nur die Muskeln darunter straffen. Der Körper entscheidet selbständig und ohne das Hirn zu fragen, wo er Fett abbaut. Meist geht's über der Taillenlinie schneller als darunter.

0
@LOLOLOL13232313

Deine Angaben sind immer noch viel zu ungenau. Man müsste genau wissen, welche Übungen du machst, in welcher Intensität, an welchen Geräten etc.

Ist es denn aber so wichtig, wieviel du genau verbrauchst? Wenn du dich zusätzlich gesund ernährst, nimmst du sicher ab, egal, welche Zahl jetzt genau am Ende rauskommt.

0

kommt drauf an wie die entfernung aussiht. wenn du mit dem auto hinfährst dann nimmst du nichts ab. oder meinst du etwa wieviel du abnimmst wenn du im fitnesscenter trainierst? was machst du denn da? kraft oder ausdauersport? mit einem fitnesplan? wie siht der denn aus? ich würde Cardio(laufband,fahrrad) machen weil du da am meisten verbennst. wenn du aber über deine grenzen gehen willst und wirklich abnehmen willst dann gib ich dir einen tipp den viele nicht kennen.20min laufen, dann machst du kraftsport an den geräten wodurch du viel verbrennst so lang du kannst 40 minuten oder so. und dann gehst du noch 1-1,5 stunden cardio machen. dann verbennst du doppelt und verarschst sozusagen deinen körper. und außer dem fitnesplan musst du noch deine ernährung umstellen und weniger als sonst kalorien zu dir nehmen.

ich trainiere selber seit jahren bei fragen bin ich da

0

Genau ich gehe ins Fitnessstudio ..! :p .. Bin 16 Jahre alt (falls das was hilft mir zu antworten) Ich werde 3x die WOche a 2h dahingehen und dann halt mit einen Fitnessplan vom Trainer die geräte abklappern > Farrad etc Butterfly.. usw..

0

Kann man so nicht sagen, hängt auch viel von der Ernährung ab..

Was möchtest Du wissen?