wie viel nehm ich ab wenn ich täglich 800kcal esse

13 Antworten

Wie alt und groß bist du eigentlich? 800kcal sind viel zu wenig. Auch 1300-1500kcal dürften noch arg wenig sein. Du willst ja auch das Gewicht hinterher halten und nicht direkt wieder zu nehmen sobald du mal etwas mehr isst. Achja und bei nur 800kcal nicht von hungern zu sprechen ist eig auch nen Witz. Sowas ist ne Hungersdiät von feinsten da du damit noch nicht mal das an Kalorien zu dir nimmst was du im Koma bei absoluter bewegungsunfähigkeit noch bräuchtest

Hmm ihr macht mir alle angst :$ hab 1, 5kg in 9tagen abgenommen und micj gefreut haha und jz muss ich sowas lesen :/ achja und ich bim 16 jahre.. 1, 68 m und wiege 60 och weiß bin nicht dick aber hab eim bisschen Bauch bekommen.. weg vom brot kann icj aicj nicht. .sonst werde ich nicht satt ..und ich dachte halt wenn ich noch sport macje kommt es nicht zum jojo effekt :/

0

Bei 800 Kalorien pro Tag kannst Du damit rechnen dass sich ein Jojoeffekt einstellen wird und mit der Zeit ein Heißhunger entwickelt. Du kannst bei 1500 Kalorien am Tag bleiben wenn Du Dich gesund ernährst und hauptsächlich Vollkornprodukte isst und etwas Sport machst.

Du brauchst allermindestens 1500-2000 kcal am Tag. 800 ist viel zu wenig. Ernähr dich einfach gesund, viel Obst und Gemüse zum Beispiel, ganz viel Wasser trinken und auf süßes verzichten.

Ich muss morgens und abends schon was schweres essen .. also brot und so .. aber sonst fast food hnd und so lass ich weg naja versuch mehr zu essen

0

Was möchtest Du wissen?