Wie viel mw braucht ein Laer um ein Streichholz zu entzünden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenige Watt genügen völlig. Du bringst ja auch keine etlichen Megawatt auf, wenn du das Streichholz an der Reibefläche entzündest.

wenige WATT

0
@Trilobit

war für mich irgendwie en bissl viel damit kannste Sachen durchschneiden ( glaub ich ) also mit wenigen WATT

0
@FLOH009

Warum fragst du dann nach Megawatt? Wolltest du gucken, ob wir die SI-Prefixe kennen?

0
@Trilobit

sry ich meine natürlich milliwatt un außerdem die Was Si präri oda was?

0
@FLOH009

Ah, sorry - ich sehe gerade, dass ich das falsch verstanden hatte.

Kommt halt davon, wenn der Fragesteller schreibfaul ist und die Shifttaste nicht findet.

0

ich werde es gleich mal testen gute frage, moment dauerts....

Du wirst keinen Laser in der Leistungsklasse zuhause finden :-)

0
@Trilobit

ins Profil guck

Hm, wenn du dir einen CO2-Laser gebaut hast, vielleicht doch...

0

hatts geklappt jupiter69

0

also bei 6 watt zündelts schon, drunter geht bei meinem nicht da er da nicht korrekt anspringt, CO 2 Lasersystem bis 60 W, kommt aber auch darauf an wie lange du bestrahlst

0

Was möchtest Du wissen?