Wie viel muss man zahlen wenn man beim Zoll extra Alkohol anmeldet?

4 Antworten

Es geht darum was Du mitbringst. Hochprozentiges, wie Tequila kostet ander als Wein eben. Aber Du miusst generell eben die ganzen Steuern und Zölle zahlen. Kann eine teure Flasche Werden, Deine dritte. Ich würde lieber bei 2L bleiben.

Also ich meine den Steuersatz den du auch hier auf Alkohol zahlen musst, ich glaub 19 Prozent.

Das würde ich beim Zoll direkt erfragen, da es da ganz unterschiedliche Aussagen zu gibt und nur diese dir genaue Auskünfte erteilen können mit denen du auf der sicheren Seite bist..

Flugafen Zoll Alkohol anmelden

hey Leute, wer kennt sich aus..ich bin gerade in Kasachstan und hier gibt es so guten und vor allem edel ausschauenden Wodka, der umgerechnet nur 4 euro kostet, man glaubt es kaum :)

Wollte ein paar Flaschen zum Verschenken mitnemen, aber nur ein Liter ist ja frei..was ist wenn ich sagen wir 5 halbe Liter flaschen mitnehme, und die ueberschuessigen 2,5l beim Zoll anmelde, wie hoch waere da die Steuernachzahlung, kassenbon mitnehmen, und ist das ueberhaupt moeglich oder geht trotz anmelden nicht mehr wie ein liter... die selbe frage bezueglich zigaretten, den eine stange kostet hier nur 10 euro..also was muesste man da sagen wir fuer 3 stangen mehr nachzahlen...

waere fuer enrsthafte antworten von denen die sich auskennen dankbar!

Danke

...zur Frage

Super Mario Odysee?

Hallo, Gibt es irgendeine Möglichkeit das Spiel zu Spielen ohne sich eine Switch zu kaufen? ich habe gerade keine 300€ extra um eine zu kaufen. Aber für das Spiel zB. würde ich auch bezahlen.

...zur Frage

legal alkohol mit nach spanien zu nehmen?

hallo habt ihr eine ahnung ob ich alkohol mit nach spanien nehmen darf? und wenn, wieviel liter maximal?

...zur Frage

Gebühren bei Onlinekauf aus London?

Hallo

ich möchte etwas bestellen aus einem Laden in London.

Auf der Internetseite kann ich die Währung auch auf Euro umstellen, jetzt nur meine Frage:

Muss ich da was extra bezahlen? Wegen Zoll oder sonstigem

es handelt sich um einen stift unter 10 Euro

hoffe auf eure hilfreichen Antworten :) und wünsche ein schönes wochenende

...zur Frage

144hz Monitor, aber welcher?

Hallo,

habe jetzt schon seit einiger zeit 2 60hz Monitore, würde jedoch gerne mal auf 144hz Monitore aufrüsten.

Da ich nicht nur einen ersetzen möchte sondern direkt beide würde ich maximal so 250€ pro Stück bezahlen wollen.

Könnt ihr mir irgendwelche empfehlen und muss ich außer auf die hz sonst noch auf etwas achten? :D Die größe sollte 24 zoll sein und ich habe eine GTX 1070 graka.

...zur Frage

Kann ich mir 2 Liter Alkohol aus den USA bestellen?

Kann ich mi ungefähr 6 flaschen , zsm 2 Liter aus den USA bestellen ohne das der zoll geld ein nimmt? Und falls doch wie viel würde der zoll einehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?