Wie viel muss man wiegen wenn man 1,57 m groß ist?

1 Antwort

BMI Rechner benutzen. Den Link gibt dir sicher noch wer. ^^

25

Ich^^ : http://tools.fettrechner.de/bmi/bmi.html

0

Freundin findet gar nicht das ich so dünn bin Erwachsene schon?

Ich habe letztens eine Frage gestellt zum Thema ob ich zu dünn bin viele haben geantwortet das ich Untergewichtig sei und zunehmen muss vielleicht habt ihr ja den BMI für 18 Jährige genommen ich bin nämlich 12 bald 13.Nun hat eine Freundin diese Frage gelesen und danach hat sie zu mir gesagt das ich doch gar nicht so dünn sei wie sie also sie ist von natur aus dünn kann alles essen und wird nicht dick kennt ihr bestimmt und ich bin eher etwas breiter gebaut normal halt. Diese ganze Sache irritiert mich nun ein bisschen die einen sagen ich bin zu dünn sie sagt das ich gar nicht so dünn bin, sie hat ja recht ich bin fett 38kg mit 12 ist für mich zu viel ich hab mich auch vorhin wieder vor den Spiegel gestellt und mir eingeredet das ich wieder dringend abnehmen soll. Meine Frage jetzt, bin ich gar nicht so dünn und die Erwachsenen übertreiben nur ?

...zur Frage

Wie viel sollte ein 13 Jähriger Junge wiegen

Hi, ich bin 13 Jahre alt, ca. 1,65 / 1,70 m groß. Was wäre ein ideal Gewicht, oder normal Gewicht?

...zur Frage

Wie krank bin ich? Wie tief stecke ich in der magersucht und wie komme ich da raus?

Hii Wie ihr euch nach der Frage schon denken könnt bin ich eine der typisch 16 jährigen Mädchen mit magersucht. Ich wiege momentan 47,6 kg bei einer Größe von 167 cm und hab ein sehr gestörtes essverhalten ... Aber damit ihr das versteht muss ich erst mal ein bisschen was erklären. Ich hab vor ca. 14 Monaten noch 45 kg mehr gewogen und dann ziemlich schnell ziemlichviel abgenommen. Seit ca einem halben Jahr bin ich nun in einer Behandlung. Erst drei Monate teilstationär und jetzt seit 3 Monaten nur noch ambulant. Dabei hab ich nicht absichtlich etwas abgenommen und jedesmal wenn ich zum wiegen in die Klinik musste vorher entsprechend viel getrunken dass es nicht aufgefallen ist. Naja ich hab dieses Problem das ich so unheimlich gerne viel esse aber gleichzeitig so angst vorm zunehmen habe obwohl ich das ja eigentlich soll und auch will... Ich esse oft den ganzen Tag über nichts und abends fresse ich regelrecht. Da wird mir jedesmal wieder bewusst das ich zunehmen muss und fange an alles mögliche zu essen und es gefällt mir aber danach ist mir schlecht und ich hasse mich wieder dafür das ich nicht normal über den Tag verteilt essen kann... Ich hab jetzt mehrere fragen: 1. Inwiefern ist das mit nur abends aber dann ganz viel essen ungesund? ( meistens komme ich dann auf ca. 1600 Kcal am Tag) 2. Was sollte ich normal essen über den Tag verteilt? Also mit in der schule und mittags und abends und morgens... Was ist normal für ein 16 jähriges Mädchen um die 50 kg? Hat jemand ein ernährungsplan? 3. Hat jemand einen Tipp wie ich aus diesen zwängen rauskommen kann? Mit der Klinik in der ich bin komm ich nicht weiter aber ich will das alles nicht mehr....

Lg Celine

...zur Frage

Wie viel sollte ein Zwerghamster wiegen?

Hallo ich habe heute meinen Zwerghamster gewogen er wiegt 53g ist das zu viel oder zu wenig was wäre das ideal Gewicht ?!

...zur Frage

Waage vom Arzt oder von Zuhause glauben?

Guten Morgen!
Ich habe mal eine Frage...ich werde jetzt alle 2 Wochen beim Arzt gewogen und wurde am Donnerstag das erste mal dirt gewogen,gemessen,etc.
Jetzt hab ich das Problem, dass die Waage beim Arzt 42,3kg anzeigte und zuhause sagte meine Waage 43,4kg. Ich hab dazwischen nichts gegessen,getrunken o.ä.
Was soll ich denn jetzt glauben? Die vom Arzt ist auch eine normale Waage meiner Meinung nach und die zuhause auch,eben billig, weshalb sie auch schon öfter nicht richtig war(erst z.b. 47,4kg und beim zweiten Mal draufsteigen 45,8kg). Meine Therapeutin und alle anderen meinten ich soll der vom Arzt glauben, denn die sei ja irgendwie besonders geeicht.
Was meint ihr dazu? Oder was würdet ihr glauben?
LG Julia

...zur Frage

Soll ich einfach mit dem wiegen aufhören?

Hallo. Ich bin w/15, 1,71 groß und wiege 55kg. Ich habe seit September 12 kg abgenommen und möchte mein Gewicht halten. Ich habe mich lange Zeit täglich gewogen, was mich wahnsinnig gemacht hat. Jetzt nur noch 1x die Woche. Aber mein Ziel ist es eigentlich, Gewicht, Figur, abnehmen, einfach alles zu diesem Thema aus meinem Kopf zu bekommen. Wenn ich dann aber immer aufpasse, dass mein Gewicht genau gleich bleibt, ist das schwierig. Vor allem, da ich vor 2 Wochen mit Krafttraining angefangen habe und somit wahrscheinlich sogar zunehmen werde. Sollte ich mich also evtl gar nicht mehr wiegen? Mein Leben soll wieder andere Inhalte bekommen... Lg Mim123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?