Wie viel muss man Wiegen wenn ich 1.55 groß bin (ich bin 15 Jahre alt)?

2 Antworten

Hallo! Ideal wären um 50 kg

Alles Gute.

Warum bin ich nicht so dünn wie meine Freundinnen:(?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, 1.54 groß und wiege 54kg. Das ist laut BMI Normalgewicht, aber ich habe eine Freundin, die ist ca genauso groß wie ich und wiegt nur 42 und hat so eine schöne Figur. Ich bin nicht wirklich dick aber meine Oberschenkel sind „etwas breiter“ und mein Bauch ist auch nicht komplett flach, und damit fühle ich mich soooo unwohl, vor allem weil ich auch Freunde haben die fast 1.80 groß sind und genauso viel wiegen wie ich. Ich mache jeden Tag Sit Ups usw und geh einmal in der Woche joggen. Und ich esse jetzt auch nicht so Mega ungesund, deswegen versteh ich nicht warum ich nicht abnehme. Eine meiner Freundinnen isst den ganzen Tag nur Schokolade und so und ist unfassbar dünn, das versteh ich nicht...Was kann ich tun?☹️😔

...zur Frage

Wie viel sollte man eigentlich mit 15 wiegen?

Hey also mich würde es echt interessieren wie viel ich wiegen sollte.. Ich bin weiblich, 15 jahre alt und 1,78m gross. :)

...zur Frage

Wie viel sollte man mit 1.68m wiegen?

Heyy^^

Wie viel sollte man als 14 jähriges Mädchen mit 1.68m wiegen?? Welches Gewicht ist am gesündesten und welches findet ihr am schönsten??

...zur Frage

Wie viel muss ich wiegen wenn ich 15 Jahre alt und über 1,85 m groß bin?

...zur Frage

Wie viel sollte man mit 15 Jahren wiegen

Hallo ich bin 15 Jahre alt und 1.70 groß (Weiblich). Wie viel sollte eine 15 jährige durchschnittlich wiegen. Weil mir wird öfters gesagt das ich dünn bin...

...zur Frage

13 jahre 1.55 groß und 60 kilo ?

Also ich bin 13 jahre alt wiege 60 und bin 1.55 groß ist das zu viel ? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?