Wie viel muss man von Eau de Parfum auftragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1-2 Mal sprühen, das reicht. 

Zudem sagt man, dass wenn es das richtige Parfüm ist, man es selbst nicht mehr am Körper riecht, nach einer kurzen Zeit. 

Gut, dann ist es auf jeden Fall das richtige Parfüm, denn ich rieche es immer. :D

0

Wie meinst du das mit dem Richtigen?:) ich rieche meine Parfüme alle garnicht und ich hab das Gefühl der Duft ist schon verflogen heißt das die sind alle richtig ? Also was meinst du mit richtig?

0
@Tatjana63

Man sagt, dass wenn es das richtige Parfüm ist, man es nicht mehr riecht. 

Wenn man es immer vor der Nase hat, sollte man ein anderes nehmen, da es nicht das richtige ist. 

Ich rieche meins auch nur beim aufsprühen & danach nicht mehr. Schade, aber somit weiß ich, dass es das richtige für mich ist. 

Blöd zu erklären. 😊 

@Arianator14, lies nochmal richtig. 😅

0

Haha ok gut zu wissen danke :D

1

Damit der Duft von meinem Parfum länger hält creme ich die Stellen mit Vaseline ein wo ich das Parfum auftrage und wenn es ein sehr starker Duft ist reicht 1 Spritzer am Hals und 1 Spritzer am Handgelenk und das dann verreiben mit beiden Gelenken

Ein, zwei Spritzer auf das Handgelenk, dann mit dem anderen Handgelenk verreiben und dann am Hals, unter den Ohren kurz mal drüber reiben. Das sollte reichen.

Was möchtest Du wissen?