Wie viel muss man in Russland pro Monat verdienen um in den Urlaub fahren zu können angaben bitte in Rubel?

2 Antworten

Kommt drauf an wo. Und du kannst ja auch viel verdienen, hast dann das Geld früher zsm oder du verdienst weniger und sparst dann halt länger. Für einen schönen Urlaub würde ich mal sagen (für ein Person) 110.000 Rubel. Ein durschnitt Russe verdient 860€ im Monat (also 51.000 Rubel). Würde mal sagen das 400€ für Miete ausgegeben wird, 100€ Fürs Essen (vllt sogar teuerer, da viele Ländern sanktionen auf Russland haben und sie deshalb alles selber produzieren müssen). 100€ für sonstiges (duschzeug, deo, zahnpasta, Klamotten). 60€ vllt fürs ausgehen oder sonnst noch was und 100€ für andere Sachen(die ich nicht genannt habe, weil ichs vergessen hab... vllt dann für Benzin, Ärzte usw). Also kann so ne Person 100€ monatlich sparen, sind 6.000 Rubel. Dauert dann C.a 17 bis 19 Monate.

genügend geld.

Wie zahlt man mit Kreditkarte eine andere Währung?

Hallo,

Hätte die Frage wenn ich jetzt mir meine Kreditkarte in einem Land zahle wo eine andere Währung ist. Mit welchem Wechselkurs wird das verrechnet? Ist es besser Geld abzuheben und zu wechseln oder gleich mit Karte zu zahlen?

Danke für jede sinnvolle Antwort!

...zur Frage

Wie viel verdient man durchschnittlich aktuell als Pflegehelfer?

ich möchte in der pflege einsteigen und höre immer, im gesundheitswesen würde man so viel verdienen. bei den gehaltsvergleichsseiten steht immer zw. 1200 und 1500€ brutto pro monat. ich nehme an die beziehen sich dabei auf vollzeit 40 h pro woche. aber da man mit mindestlohn ja schon über 1400€ verdienen muss, können die angaben ja nicht stimmen

...zur Frage

Wie ist es, auszureisen bzw. die Heimat/das Land zu verlassen, um woanders ein neues Leben zu beginnen?

Hey, mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die von zu Hause weit weggezogen sind (innerhalb Deutschlands zählt auch) und was eure Beweggründe dafür waren (falls ihr einverstanden damit seid, dies zu erwähnen) und wie sich euer Leben damit verändert hat, habt ihr neue Erkenntnisse gemacht, hat sich euer Leben schlagartig verändert, seid ihr glücklich mit eurer Entscheidung? Habt ihr tolle neue Menschen kennengelernt, ist euer neues Leben besser? Wäre auch toll, wenn ihr nennen könntet von wo nach wo ihr hingezogen seid. Ich habe es nicht getan, denke aber oft drüber nach, ich war schon in vielen Ländern, aber immer nur Urlaubsmäßig für 2-3 Wochen und es gibt für mich kaum etwas wertvolleres, die Welt zu sehen, andere Menschen und Kulturen kennenzulernen, denn dies prägt den Charakter. LG

...zur Frage

Wie viel Geld kann man maximal pro Monat verdienen?

...zur Frage

Rubel in Euri umtauschen

wenn man in Russland ein Auto für 50000 Euro kauft aber in Rubel bezahlt, muss man dann 3.278.000 Rubel hinblättern? Somit wäre man ja mit 20000 Euro in Rubel gerechnet schon Millionär!?

...zur Frage

Wie hoch ist der durchschnitts Lohn/Gehalt in Russland pro Monat ungefähr?

Wie hoch ist der durchschnitts Lohn/Gehalt in Russland pro Monat ungefähr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?