Wie viel muss man in der Pubertät essen?

6 Antworten

Es fehlt das wichtige Alter aber mit der Nahrung kannst Du Dein Wachstum nicht beeinflussen

Schönen Abend

so viel du hunger hast hör auf dein körper

wenn du hunger essen wenn du satt bist aufhören am besten eine gesunde Mischkost aus fleisch Gemüse und Kartoffeln bzw nudeln Obst und natürlich was zum naschen

Esse 400 Kalorien im Überschuss, um die Kalorien zu tracken, kannst du die App ,,MyFitnessPal“ nutzen.

mit 400 kcal überschuss kann man trotzdem denn körperfettanteil senken ? Also wenn man Muskeln aufbaut und sie sichtbar machen will ,darf man dann 400 kcal im überschuss essen

0
@Nils1454

Achso, abnehmen. Ne, dann es das, was du normalerweise isst nur 400 Kilokalorien minus, denn Proteinbereich beibehalten und HIIT machen.

0
@AutisticLuca

Hab ich eben auch schon gehört aber da ich in der pubertät bin weiss ich nich ob das so optimal wäre

0

Was möchtest Du wissen?