Wie viel muss man für Piercings zahlen? (stechen u.s.w.)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh bitte auf jeden fall zum Piercer, dort ist es zwar teurer, aber stechen ist besser als schießen. Die Preise sind unterschiedlich, im Durchschnitt kosten Nasenpiercings so um die 30 € schätze ich. Stecker sind billig, schau doch mal auf http://www.crazy-factory.com/index.php Dort kosten die Piercings echt enorm wenig, sind aber -nach meinen Erfahrungen- von guter Qualität :)

Vielen Dank! Ja, auf jedenfall stechen!

0

Das ist völlig unterschiedlich. Wenn du sie beim Piercer kaufst, kannst du locker mit 10€ für einen kleinen Stecker rechnen. Wenn du aber mal bei Ebay schaust, findest du günstige Sets mit vielen Steckern zum wechseln!

Das ist überall unterschiedlich. Wenn du wirklich sparen willst, dann gehst du zum Juwelier. Dort kostet das Nasenpiercing 5-10 Euro.

Wenn du es aber nicht schiessen lassen willst, sondern stechen, dann gehst du zum Piercer. Dort kostet es etwas mehr. Unterschiedlich eben. bei manchen bis zu 30 Euro.

Tja und ein Stecker kostet im normalfall auch nicht unbedingt viel.

Was möchtest Du wissen?