Wie viel muss man für Anzeige zahlen?

6 Antworten

Die Frage ist unklar gestellt, weil viele Faktoren fehlen!

Das ist ganz unterschiedlich und das kann dir hier also keiner beantworten. Die Anwort liegt bei der Staatsanwaltschaft und beim Gericht.

Wenn du noch nie auffällig wurdes und bist nicht im Polizeiregister, dann wird beim ersten Vorfall die Sache i. d. R. eingestellt.

Ausnahme: Die Menge deutet auf Handel hin.

Hast du KFZ geführt, kann der FS weg sein usw.  MfG.

Für die Anzeige selbst musst Du nichts bezahlen, die ist kostenlos. Du musst nur die darauf folgende Strafe bezahlen.

Falls du in der Schweiz wohnst, schon 18 bist und unter 10g dabei hattest. Bist du straffrei.

In anderen Ländern kenn ich mich nicht aus, was das betrifft.

Drogen Anzeige?

Hello :) mal angenommen ein Freund trifft sich mit einem Dealer. Sie machen halt das übliche Geschäfft. Ich stehe neben bei und wir werden von der Polizei erwischt kriege ich dann auch eine Anzeige ? Wen ich die Drogen nicht genommen oder angepackt habe. Ich habe nichts mit solchen Sachen zu tun. Mich interessiert die Frage :) Danke im Vorraus

...zur Frage

Erwischt bei Eier werfen (Halloween)?

Wir waren zu 8 draußen und haben in eine Turnhalle 2 Eier reingeworfen und der Mann hat mich geschnappt und meinte das ich das weg machen soll , ich habe es dann weggemacht und dann kam das Ortnungsamt und Hat meine Personalien aufgeschrieben und meinten das die Polizei da nichts machen kann & ich keine Anzeige bekomme , die meinten zu mir das die die Reinigungskraft bestellen um das oben am Fenster wegzumachen .
Wie viel muss man dafür bezahlen also für die Reinigung von den restlichen Eier Stücken ??

...zur Frage

Würdet ihr eine Anzeige erstellen?

Also wenn jemand euer Handy klaut und die Polizei ihn erwischt hat- fragen euch die Polizisten ob ihr denn eine Anzeige erstatten wollt- jedoch ist der Täter Recht einsichtig. Würdet ihr ihn trotzdem anzeigen oder nicht- Mein Vater hat gesagt das man eine Anzeige erstatten MUSS damit die Leute eine Strafe bekommen- aber ich will das irgendwie nicht- ich will irgendwie nicht das die Leute eine Strafe zahlen müssen. Würdet ihr trotzdem eine Anzeige erstellen oder nicht und mit WELCHEM GRUND

...zur Frage

Was passiert bei Anzeige gegen Anzeige?

Also was ist das ergebnis, muss man Geld zahlen oder oder oder ? (wegen diskriminierung, fremdenfeindliche äußerungen) nicht von mir

sikdimin orusbu evladlari bu ülkenin avradini sikim

...zur Frage

Ich habe Vodka geklaut

ich habe heute eine flasche vodka geklaut und wurde dabei erwischt und wurde von der polizei nach hause gebracht . jetzt bekomme ich eine anzeige . womit muss ich rechnen ? ps ist nicht die erste anzeige die ich hatte bloß die der erste mit klauen.

...zur Frage

Ladendiebstahl in dm.

Hallo Leute, Ich bin 18 Jahre alt und habe ziemlich was dummes angestellt.. es ist auch das erste und letzte mal! ich weiß wirklich nicht was ich mir dabei gedacht hab und ich bereue das wirklich sooo sehr !! Unzwar habe ich heute in dm geklaut was im wert unter 10 Euro war.. (5.35 Euro) Aber dabei wurde ich erwischt und musste mit den Verkäuferinnen ins Büro, am Anfang haben sie mich gefragt wo dieser Gegenstand sei den ich in der Hand hatte und ich meinte das ich es zurückgelegt habe, wo ich mit denen im Büro war habe ich es dann zugegeben.. sie haben nach meinen Personalausweis gefragt und meinten entweder du gibst uns dein personal ausweis oder wir rufen die Polizei an! da blieb mir keine andere Wahl. sie meinten das ich Hausverbot bekomme und ne anzeige bekomme aber ich habe von nicht Ahnung wie was abläuft und was passieren wird..ich habe so eine angst was auf mich zukommt.... und hätte folgende fragen: MUSS ICH SOZIALSTUNDEN ABARBEITEN? WIE LANGE HABE ICH HAUSVERBOT? BRAUCH ICH DESWEGEN EINEN ANWALT? UND BIS ZU WIEVIEL IST DER WERT VON DER GELDSTRAFE?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?