Wie viel muss man eine anzahlung machen wenn man eine urlaubsreise bucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Reiseveranstalter nehmen 20% .Den Rest 4 wochen vor Reiseantritt.

19

und wann müsste ich denn rest bezahlen.. also wie viele wochen vor reise beginn

danke im vorraus

0
71
@JackyfeatRosti

Beim Abholen der Reiseunterlagen (kann aber auch im** Voraus** abgebucht werden), 1 - 2 Wochen vor Reiseatritt.n

0
19
@Bswss

Okay.. ich kann es aber auch bar vorbei in das zuständige reisebüro bringen

0