Wie viel muss man ebay gebühren bezahlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ka ... soweit ich weiß mind. 1.30 €,aber es ist manchmal unterschiedlich ...es variiert !!!

Hm viel hilfe ist das nicht aber danke

0

Einmal den Preis für das Einstellen (je nach gewählten Optionen kostenlos bis wenige Euro, meist unterhalb von 1 Euro). Faktoren wie Auktion an Stelle von Sofortkauf, entfallenen Mindestpreis und Startgebot von 0 Euro senken die generell anfallenden Gebüren. Und wenn der Artikel verkauft wurde, zusätzlich 9% vom erzielten Preis.

Wenn du als startgebot bei 1 euro startest, musst du keine gebühren zahlen.- egal, für wie viel du es im endeffekt loswirst. Startest du aber mit 40 euro, musst du etwas zahlen. wie viel, das wird dir angezeigt wenn du das angebot bei ebay erstellst.

Musst ich als Privatverkäufer (eBay) bei Beschädigung während des Vasandes haften?

Hallo,

Ich hab vor einer Woche einen Dsi XL auf eBay verkauft, zu dem Zeitpunkt war er noch vollkommen funktionstüchtig. Jetzt aber meinte der Käufer, dass einige Pixel des LCDs beschädigt wären und ich, weil ich dies in der Beschreibung nicht angegeben habe - da der DS da diese Schäden nun mal nicht hatte - eine Rückzahlung von 15 € leisten soll. Der Verkaufspreis lag bei 40€. Nun bin ich mir unsicher, da man das ja nicht Beweisen kann, ob ich wirklich dafür zahlen muss. Immerhin hat er bei mir noch funktioniert und richtig eingepackt habe ich ihn auch.

Schon einmal danke im Voraus.

...zur Frage

Artikel bei eBay verkaufen ohne hinterher Gebühren zu bezahlen?

Ich möchte einen Artikel bei eBay verkaufen aber möchte dann beim Verkauf nicht diese 10 % vom Gesamtbetrag bezahlen. Was meint ihr würde es klappen wenn ich dem potenziellen Käufer nach Erwerb des Artikels eine Nachricht schreibe worin ich ihm erkläre das ich die Auktion stornieren und er die Ware aber trotzdem bekommt so umgehen wir die Gebühren. Was meint ihr würde das klappen??

...zur Frage

Wie viel zahlen gewerbliche Verkäufer bei ebay auf einen Verkauf von Schuhen i.H.v. 50 Euro an gebühren (an ebay)?

Wie viel zahlen Gewerbliche Verkäufer bei ebay auf einen Verkauf von Schuhen i.H.v. 50 Euro an gebühren? Kann man das so in etwa sagen? z.B. 7-8% vom Verkaufspreis?

...zur Frage

muss ich ebay gebuehren zahlen, wenn der artikel nicht verkauft wird?

hallo zusammen

wenn ich was bei ebay reinstelle, und es hat niemand geboten und der artikel wurde nicht verkauft, muss ich dann trotzdem ebay gebuehren bezahlen?

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Gebühren entfernen?

Hallo,

ich hab letzte Zeit viel bei Ebay Kleinanzeigen reingestellt. Gerade bekam ich eine Nachricht, dass ich meine 51. Anzeige in 30 Tagen nun erreicht habe und 0,95€ oder so bezahlen muss pro Anzeige.

Nun stelle ich mir die Frage ob die Gebühren in 30 Tagen wieder verschwinden werden und ich wieder Sachen ohne Gebühren reinstellen kann oder ob ich jetzt die Gebühren garnicht mehr weg bekomme?

Danke für jeder Antwort!

...zur Frage

Wie viel % Steuern zieht Ebay vom Verkäufer ab?

Ich möchte mein Iphone 5s über Ebay verkaufen und möchte wissen wie viel % Ebay sich selbst vom Verkaufspreis in die Tasche steckt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?