Wie viel muss man ca. wiegen damit der Brustwachstum eintreten kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leider kann man dir keine andere Antwort geben als: "Das ist bei jedem anders"

Es hängt davon ab, wo dein Körper Fett speichert/beim Abnehmen, wo man abnimmt.

Natürlich haben dickere Menschen meistens auch größere Brüste, aber das trifft nicht auf alle zu! Es gibt genug dicke Menschen, die an Beinen und Bauch sehr viel haben, aber oben rum fast nichts.

Meine haben erst relativ spät angefangen, für mein Gewicht damals wurden sie aber ziemlich groß (45-48kg, 1,62m groß und C-Körbchen), andere dagegen haben früher Brüste gehabt, aber relativ wenig Vorbau (zB eine mit 80kg auf 1,64 (?) und nur ein eher kleineres B). Eine andere wiederum ist seeehr schmal, dort hat es zwar früh angefangen, aber viel kam auch nicht mehr hinterher.

Wann es letztendlich eintritt liegt an deinen Genen, nicht an deinem Gewicht.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Schwägerin wird 14 und ist relativ dünn für ihr alter (schätze sie wiegt um die 40/45kg bei einer Größe von 1,55m)

Und bei ihr sieht man einen Ansatz von Brust.

Daher glaube ich nicht daran das es nur mit dem Gewicht zu tun hat.

Sie wachsen dann wenn sie es möchten und nicht am Gewicht abhängig gemacht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jeder Person anders kommt darauf an wo dein körper dein fett rein speichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nichts mit deinem Gewicht zu tun.

Brüste wachsen in der Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelinaGalaxy
09.03.2016, 14:46

Google mal!👌🏻

0

Wieso frägt man so etwas? Nur aus reiner Neugierde?

Das ist bei jedem anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelinaGalaxy
09.03.2016, 14:33

Hast du gelesen was ich geschrieben habe,echt schade das mein Wunsch nicht respektiert wurde...

0

Was möchtest Du wissen?