Wie viel muss man bezahlen?(für Busfahrticket)

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Sarah59,

Deine Frage ist recht schwer zu verstehen. Bitte achte zukünftig darauf, Deine Fragen konkreter zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erläutern, worum es Dir genau geht, damit die anderen User Dir einen hilfreichen Rat geben können.

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

das ist immer verschieden. wenn ich mit dem bus in die nächste stadt fahre, ( sin ungefähr 20 km) kosten bei uns 2.70€. lg

Ich kann dir nur sagen: Der volle Preis, es gelten keine Kinderermäßigungen mehr. Welche Preisstufe hängt davon ab, wie weit die Stadt von der anderen entfernt ist, wie die Tarifzonen eingeteilt sind, etc.

Busfahrpreise sind regional unterschiedlich. Ohne zu wissen, wo du unterwegs bist, lässt sich diese Frage nicht beantworten.

Wenn du von Washington D.C. nach Moskau willst kostet es mehr als von Hinterwäldlerskirchen nach Oberschießmichtottal.

ab 15 jahren gelten die erwachsenenpreise

kommt auf die strecke an schau mal im internet

Ich glaub a geht nur bis 13 oder 14 ... also bist du b

Ein Tagesticket kostet 3,70

Was möchtest Du wissen?