Wie viel muss man bei der PS4 zahlen um Online zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

50 Euro klingt viel, aber man bekommt sehr viel für sein Geld.
Also kostenlose Demos und sogar Vollversionen von aktuellen Spielen jeden Monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spiel lieber PS3 da ist es kostenlos. 

PS4 online ist zur Geldmacherrei geworden. es ist auch voll blöd ich kann es nur jedem abraten sich dort irgendwo zum online spielen anzumelden. 

Die Demos. und Gratisspiele kannst du in die Tonne hauen. es sind noch blöder als die blödesten Krampfanfälle verursacher. 

du bezahlst 12x 70 € für Strom und DSL inernetanschluss. und für das spiel nochmals 1x 70 €. dann 50 € PS-Plus. um dann wegen einem Komentar von der Komunity ausgeschlossen zu werden. 

einer nennt dich pfeife du sagst auch was. schon bist du gemeldet und kannst alles vergessen.

mach lieber sport mit freunden halte dich fit. und mach dir dein rücken und augen nicht kaputt und bezahl auch noch dafür.

Online gehen ist damit möglich. auch spiele. updates. Live von der PS4 - da kannst du anderen zuschauen, mit denen chaten.  

Ich hab bei mir. ein 2 jahre Gratis Mitgliedschaft karte beim Kauf des Bundels mit bekommen. und viele spiele haben ja 1 bis 3 monate kostenlos online spielen codes. 

Das Online spielen läuft auf Servern der Spiele Hersteller sony verlangt für das nutzen der DVD und Konsole Lincens. 

die Server werden nicht von sony betrieben. aber die betreiber müssen Lincens zahlen da sie an Sony Kunden mit verdienen. 

Wenn sony keine linces mehr verlangt. werden die spiele. Billger. und online zocken kostenlos wie auf PS3

Du musst dir PS Plus Holen welches 49.99 pro Jahr kostet und laut Sony auf der E3, nicht Teurer wird

sehr wenig glaub ich. hab irgendwo gehört 5€, weiß aber nicht ob das jährlich, halbjährlich oder quartalsmäßg zu bezahlen ist (denke nicht monatlich).... musste abwarten oder bei sony fragen

1 Jahr lang Playstation Plus = 50 Euro 3 Monate Playstation Plus = 15 Euro Das heißt pro Monat 5 Euro,und das lohnt sich da man viele Demos und SpieleVollversionen bekommt. MFG Breaker

ich denke das wird nicht teurer werden als xbox live gold jetzt

Um online spielen zu können braucht man PS Plus und das kostet 50€ im Jahr, 15€ für 3 monate oder 7 € für einen monat

Was möchtest Du wissen?