Wie viel muss man als 11 Jährige wiegen, die 1,73 groß ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also weniger wie 63kg solltest du bei deiner Größe nicht wiegen! Du bist noch voll im wachstum, dazu steht dir die Pupertät noch bevor. Von daher wenn du nicht deutlich mehr als 76-80kg wiegst solltest du ans Abnehmen überhaupt nicht denken! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport und gesunde Ernährung. Aber nicht übertreiben, du bist eigentlich viel zu jung, um dir so viele Gedanken um die Figur zu machen. Außerdem spielt das Gewicht nur eine Nebenrolle, weil jeder einen anderen Körperbau hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

65 Kilo währe gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinacolada42
02.01.2016, 14:53

Aber 70 ist auch echt noch ok. Was wiegst du?

0

Wieviel wiegst fu denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?