Wie viel muss ich zu mir nehmen um abzunehmen brauche dringend Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mehr als deinen Grundumsatz aber weniger als deinen Gesamtumsatz.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :) 

Ich habe auch vor längerer Zeit mal angenommen und halte es seit 5 Jahren habe von 86 Kilo auf 56 abgenommen.

Was ich gemacht habe: in der früh normal gegessen das waren meistens 2 kornweckerl mit Wurst, zu Mittag  die Hälfte von dem was ich sonst zu mir genommen habe. Und am Abend gar nichts mehr. Viel Wasser trinken und ich habe keine Süßigkeiten gegessen und nichts mit Zucker getrunken.

So habe ich abgenommen :) ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelferGroup
27.06.2017, 18:34

Vielen Danke. 

0
Kommentar von HelpfulMasked
28.06.2017, 07:48

Das ist mit Sicherheit viel zu wenig. Damit hast du nichteinmal deinen Grundumsatz gedeckt. Mal ganz abgesehen davon, dass du nicht annähernd ausreichend Nährstoffe zugeführt hast.

0

1. bist du männlich oder weiblich?

2. deinen kalorienbedarf kannst du dir online ausrechnen lassen

3. iss um die 500kcal weniger als deinen tagesbedarf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelferGroup
27.06.2017, 18:33

Bin Männlich aber vielen danke ;) für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?