Wie viel muss ich noch abnehmen(KFA)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube deine Maße sind genau richtig, um mit dem Trainieren im Gym anzufangen.

Lass dir wie du geschrieben hast, am besten einen auf dich abgestimmten Trainingsplan erstellen und achte weiterhin auf deine Ernährung. (musst aber mehr essen um Muskeln aufzubauen)

Dein Bauch sowie deine Brust, werden dann durch das Training erst richtig definiert nach deiner Abnahme.

Viel Erfolg!

Hallo, erstmal vorab. Ich bin M/18 wiege 110 kg und bin 1.80 m allerdings muss ich dazu sagen das ich so viel wiege weil ich ziemlich muskulös bin.. Ich hatte mit 15 den Traum ein Sixpack zu haben. Nun ist mehr als ein Sixpack da.. mach dir nicht zu viel Gedanken. Zu viel abnehmen ist auch nicht gut für den Körper. Dein BMI liegt schon sehr gut bei deinem alter und deiner Größe . Du musst wissen was du machst aber ich rate dir es nicht zu übertreiben.

Mfg Phillip

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Das du ins Gym gehst ist doch gut. Spreche dort doch einfach mal mit einem Trainer, der hat denke ich mehr Erfahrung und kann speziell auf deine "Problemzonen" eingehen und dir dazu Tipps geben bzw. einen speziellen Plan erstellen

Was möchtest Du wissen?