wie viel muss ich noch abnehmen um ein klares six pack zu bekommen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abnehmen solltest du gar nichts mehr sondern eher deinen Körperfettanteil senken und Muskelmasse aufbauen! Dein Gewicht ist nämlich jetzt schon am unteren Rand des Normalgewichts deswegen halte lieber dein Gewicht

Erstens halte ich es für gefährlich an deiner Stelle auf Krampf den Sixpack zu ergeiern. Du solltest eher auf Muskelmasse gehen und dich von diesen Sixpacks nicht beeindrucken lassen. Anhand deiner Brust + Arme kann man entnehmen, dass du nicht viel Muskelmasse besitzt. Also geh lieber auf Masse. 

Ansonsten kann man nur sagen, dass das individuell ist ab welchem kfa man deinen Sixpack sieht. Das wirst du dann sehen. Auf jeden Fall solltest du ordentlich Bauch trainieren um das Fettpolster am Bauch wegzubekommen.

Kommentar von Tomi4920
18.02.2016, 17:37

Naja, meine arm Muskulatur wächst irgendwie nicht mehr und Brust hab ich erst vor einer Woche angefangen. Arme und bauch schon vor fast 2 Jahren ;)

0

Mess mal im Internet deinen körperfettanteil. Ich denke, dass du jetzt ca. Bei 15 % bist. Für ein Sixpack beim Mann sagt man >10 %. Also ungefähr noch 3 kg abnehmen ;)

Kommentar von lolyolo12
18.02.2016, 19:40

Nicht abnehmen körperfettanteil senken

0

Hör auf abzunehmen oder sonstiges!Ich bin zwar nur 11 aber ich habe damit schon erfahrung... ich würde dir nur empfehlen ins Fitness studio zu gehen,bei mein Bruder hat es geklappt und ich möchte das selbe machen weil ich dasselbe problem wie du habe

Was möchtest Du wissen?