8 Antworten

Entweder zahlst du monatlich deine ausgerechneten 41 € (31 € Miete + 10 € Base plus-Vertrag) oder aber du kaufst das Handy für 449 € + 6 € Versand auf dem Base-Marktplatz oder für einmalige 529 € + 10 € monatlich Base plus-Vertrag.

Allerdings verstehe ich den Sinn hinter "mieten" nicht ganz... Das ist wie Leasing bei einem Auto. Das Handy gehört nicht mal dir selbst am Anfang und rechnet sich nicht, da du letztendlich mehr zahlst als das Handy wert ist.

ichpcfreak 30.03.2012, 09:08

das verwirrt mich auch sehr... wer will bitte ein handy mieten

0
TobiasR 30.03.2012, 09:11
@ichpcfreak

Firmen?

Dürfte ja das gleiche Prinzip wie bei einem Firmenwagen sein oder?

0

Das hängt von Deinem Vertrag ab. Fast jeder Laden bietet verschiedene Flat-Verträge an, z.B. Aldi. Du musst Dich entscheiden, wo Du meistens "hinrufst"; eine Freundin von mir hat eine Flat um € 7,50, mit der sie ins Festnetz kann, ...

Ich würde auf € 41,- tippen. 31 zahlst du praktisch für die Miete deines Handys und 10 dazu für den tarif ???

Hallo,

31€ für die Miete und 10€ extra für den Vertrag, also 41€/Monat.

Ich würde dir aber davon abraten, da zahlst du nur drauf, kauf dir das S2 so. Habe es schon gebraucht (in einem Top Zustand) um 200€ gesehen.

Datenimporteur 30.03.2012, 09:31

41? Wow. Davon mache ich 18 Monate lang Prepaid-Telefonie.

0

ich versuche solche sachen immer gleich zu bezahlen weil monatlich find ich es blöd

Glaube kaum , dass es bei 41€ im Monat bleibt ;-)

Denn wenn Du Extraleistungen in Anspruch nimmst oder Deine vorhandenen Möglichkeiten ausreizt, kannst Du schnell über 41€ kommen :-)

LG

Apfel

das handy ist schrott, kauf dir lieber gleich was vernünfiges bei dem sich auch der Preis lohnt!

laaaaww 30.03.2012, 09:16

Welches denn z.B. ? :DD

0
StupidDriver 30.03.2012, 09:18

Das Gerät ist auf keinen Fall Schrott ich würde sagen da hat jemand keine Ahnung und ist ein Apple Fanatiker. Habe das Handy selbst wirklich top kann es nur empfehlen. Wegen sollte das Handy Schrott sein?

0
JanKrohn 30.03.2012, 09:32
@StupidDriver

Wenn man fuer Kommentare ein DH geben koennte, wuerde ich das jetzt machen. Verdient hast Du es.

0
NiloracHolle 18.04.2012, 13:27
@StupidDriver

komischerweise weißt du aber gleich dass sich apple meine. muss ja doch was dran sein.

pffff..

0

529€ wenn dus eimalig kaufst

Was möchtest Du wissen?