wie viel muss ich jetzt bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst dich doch nur in dein Benutzerkonto einloggen, dann siehst du, was du der Bibliothek schuldest:

Hier ist der Link: http://www.bibo-dresden.de/webOPAC

Dann klickst du auf "Konto" und gibst deine Benutzernummer (steht auf dem Bibliotheksausweis (auch die Nullen am Anfang mittippen!)) und dein Passwort ein. Dein Passwort sind die ersten 4 Zahlen deines Geburtsdatums. Also wenn du z. B. am 1. Januar Geburtstag hast, dann lautet das Passwort 0101.

Schau in die Benutzerordnung. Die steht mit sicherheit auch irgendwo auf der Bibliothekshomepage.

Die GF User kennen sicherlich nicht alle Benutzerordnungen aller deutschen Bibliotheken auswendig...

(Durch das Internet scheint echt die selbstständigkeit verloren zu gehen.. )