Wieviel muss ich jetzt bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das, was ebay Dir berechnet. Du hast doch alles akzeptiert und bestätigt, auch dieses:

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

§2 Anmeldung und eBay-Konto

1. Die Nutzung der eBay-Dienste als Verkäufer setzt die Anmeldung als Nutzer voraus. Die Anmeldung erfolgt durch Eröffnung eines eBay-Kontos unter Zustimmung zu diesen eBay-AGB und der eBay-Datenschutzerklärung. Mit der Anmeldung kommt zwischen eBay und dem Nutzer ein Vertrag über die Nutzung der eBay-Dienste (im Folgenden: "Nutzungsvertrag") zustande. Ein Anspruch auf Abschluss eines Nutzungsvertrags besteht nicht.

2. Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste anmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
03.11.2015, 08:58
Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste anmelden. 

So ein Mist :)

2

Das kannst du auf deinem Account nachlesen.... kommt auf den Startpreis,evtl.Bilder usw.an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Extras (extra Bild, Anzeige hervorgehoben usw.) eingestellt hast und einen Startpreis von 1 Euro, dann kostet es gar nichts. Hast du aber extras eingestellt, dann musst du diese auch bezahlen, das kannst du dann auf deinem Kontoauszug sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weiter nichts eingestellt hast: gar nichts. Kommt aber grundsätzlich auf die Art deines Angebots an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?