Wie viel muss ich für ein Handy bezahlen bei Vertragverlängerung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es auf der Homepage so steht, dann ist es auch so richtig, wichtig ist das du auch den richtigen Tarif auswählst, denn der Preis (bsp. 1 Euro) ist immer mit einem Beispieltarif und wenn du natürlich den günstigen Tarif hast den es bei VF gibt, dann kostet das Samsung auch mehr.

hay ja ich habe superflat udn dann stand da für kosten 1euro...naja ich htte blß gehört das man dann mehr zahlen muss aber wenn nicht ist ja super..danke für die Antwort

0

Die gleichen Preise wie bei Neuvertrag, ab 22 Monate nach dem Erstvertrag/letzte Verlängerung. Als Premium Kunde (über 100 Euro Monatlich) nochmals eine Preisreduzierung.