Wie viel muss ich für ein Gerüst einrechnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Quadratmeter Erstellung inkl. Abbau und Vorhaltung kostet so um die 4 EUR/m². Was über die 4 Wochen Grundstandzeit hinausgeht, sollte etwa 25 ct/m² pro Woche mehr kosten. Im übrigen kannst Du nicht die zu streichende Fläche ansetzen sondern die einzurüstende - bei Dir wohl eher pro Wand 12 x 60 = 720 m². Dies mal 4 und mal 4 EUR/m² ergibt ca. 11.000 EUR für´s Gerüst, wenn das Malern in 4 Wochen fertig ist.

Danke.

0

Was ist das für ein Maß? Eher 6x6x12=432 m2 .... bei Rolle Gerüstvertrieb aus Jettingen gibt es auf der Internetseite rolle-gerueste.de über 400 Angebote, je nach Hersteller ob Layher, Plettac, Rux z. b. bei 400 m2 ab 4600 Euro

Das Schulprojekt ist inzwischen vorbei :D

0

mit 14 jahren bist du im besitz eines hauses von 60!x60! metern??

respekt...