Wie viel muss ich für die Auto Anmeldung bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Habt ihr das Wunschkennzeichen Reservieren lassen oder woher wusstet ihr welches Kennzeichen ihr bekommt?

Also ich weiß das wir für's ummelden 59,- Euro bezahlt haben zzgl. der Schilder!

Ich würde mal 100 Euro mitnehmen!!!

Habe vergessen zu sagen, dass wir unser Wunschkennzeichen reserviert haben. Dadurch konnten wir die Schilder bereits vorher machen lassen und das günstiger.

Und bei der Zulassungsstelle im Internet stehen nur die Kosten für das Wunschkennzeichen.

Schau mal in Deinem Kreis unter KFZ Zulassungsstelle. Da wirst Du die Gebühren normalerweise finden. Wunschnummern kosten extra. Hast Du Dich schion informiert, ob Du die Nummer auch bekommen kannst? wäre nämlich Sinnvoll.

Ich musste die KFZ-Steuer für ein Jahr im Voraus bezahlen.

Wie, die Schilder habt ihr schon? Wie konntet ihr denn wissen, welches Kennzeichen euch zugeordnet wird, wenn ihr das Auto noch nicht angemeldet habt?

Nutellaaa 15.03.2010, 23:31

wechselkennzeichen!

0

Inklusive Schilder mußt du so gute 50-60 € rechnen.

das würde mich auch mal interessieren...

Was möchtest Du wissen?