Wie viel muss ich der Prostituierten eigentlich bezahlen wenn ich eigentlch kein se* will?

7 Antworten

das musst Du selbst aushandeln... Könnte das zwar für Dich machen, aber dann müsstest Du mir auch 50 € für meine Bemühungen zahlen... ;-)

Für solche "Sonderdienste" wirst Du einen happigen Aufpreis bezahlen müssen bzw. erstmal eine finden, die das mitmacht.

Wie viel wäre der aufpreis?

0
@Exxplotion

Meine Güte - ich bin keine Prostituierte! Aber ich denke mal das Doppelte vom "Normalen".

2
@Skibomor

Warum`? Ich will sogar weniger als das normale warum sollte cih dann das normale plus noch was zahlen

0
@Exxplotion

Du darfst ja eine Prostituierte nicht mal küssen, außer gegen Aufpreis. Deren "normaler" Job ist Penetration, alles was darüber hinausgeht, sind Sonderleistungen. Wenn Du Extrawünsche hast kostet das. Außerdem wirst du nicht viele finden, die das machen. Am ehesten noch eine Domina, und die sind richtig teuer!

1

Kommt aufs Bordell an, wenn die sowas überhaupt machen.

Wie läuft die Sache im Bordell ab?

Sagt man am Empfang, welche Prostituierte man möchte und was man alles mit ihr machen möchte ? Sagen die z.B einmal DS bitte. Wenn man mit der Prostituierte ins Zimmer geht, darf man nur 1 mal zum Höhepunkt kommen ? Muss man für jede weitere Service zusätzlich bezahlen ? Darf man die Prostituierte so anfassen wie man will ? Wer bekommt das Geld ? Der Zuhälter oder die Prostituierten ? Wird zuerst gezahlt oder gevögelt ? Ich weiß nicht so wie das bei den Männern abläuft, würde mich mal interessieren

Danke

...zur Frage

erinnern sich die Prostituierten an die Leute mit den sie geschlafen habe?

War vor 2 Tagen bei einem Bordell und habe mit einer richtig hübschen Dame aus dem Ungarn geschlafen. Würde sie sich an mich erinnern wenn ich da nach 3 -6 Monaten oder so hingehen würde?

...zur Frage

Wieso entscheiden sich junge hübsche mädels in einem bordell als prostituierte zu arbeiten?

Verstehe das nicht weshalb? Ich meine keine billigen bordelle sondern richtig große und gutlaufende bordelle die sehr sauber sind und keine krumen dinge mit den frauen anstellen.

...zur Frage

Ab welchem Betrag muss ein Arbeitgeber Sozialversicherung bezahlen?

Was muss ich verdienen, dass der Arbeitgeber Sozialversicherungsbeiträge bezahlen muss und wieviel?

...zur Frage

Oralsex mit Prostituierte. Ist eine Hiv Infektion oder andere Krankheiten möglich?

Hallo, ich war heute zusammen mit einem Freund im Bordell, es war nicht sehr edel, war auch mein Erstes Mal. Die Prostituierten sind alle aus dem Ausland die nicht mal deutsch sprechen können, hoffe dass das nicht schlecht ist. Jedenfalls sind wir beide zu 2 verschiedene gegangen, als wir raus kamen, erzählte ich ihm das ich der Prostituierten die Vagina geleckt habe. Er antwortete darauf , dass man sowas mit Nutten nicht macht und die Ansteckungswahrscheinlichkeit hoch ist.

Habe mir dann natürlich sehr Sorgen gemacht, weiß jetzt auch nicht in wie Fern das stimmt. Deshalb stelle ich diese Frage um Klarheit zu bekommen.

Ich bin mit der Zunge in sie rein, habe glaube ich auch etwas leicht Metall geschmeckt, Blut habe ich keins gesehen, Blut war auch nicht auf dem Kondom, habe also alles andere mit Kondom gemacht.

Im Bordell gibt es keine Nummer wo man anrufen kann, war ein Laufhaus, kann mir deshalb auch keine genaueren Informationen bezüglich der Gesundheitsbilder verschaffen außer die Prostituierten selbst anzurufen und zu fragen.

Was denkt ihr?

Ich bedanke mich herzlich für all eure Antworten im Voraus

...zur Frage

sex im laufhaus hiv?

hallo,

ich habe vor einigen tagen sex im laufhaus mit einer prostituierten gehabt. es war ein geschützter sex aber mich bedrückt folgendes: ich habe meine finger in ihre vagina gesteckt und meine finger waren feucht, wahrscheinlich vaginalsekret aber höchstwahrscheinlich kein blut (das hätte ich wahrscheinlich geschmeckt). daraufhin habe ich meine finger in meinen Mund gesteckt. Ich habe gelesen, dass cunnilingus eher zu keiner infektion führt, aber meine zähne haben vor einigen tagen geschmerzt. ich weiß nicht ob ich eine zahnfleischentzündung habe. würde es einen unterschied machen wenn ich eine zahnfleischentzündung gehabt habe? und ich habe mit meiner zunge versucht seit 2 wochen etwas aus meiner zahnlücke (brotstückchen oder so) herauszuholen, infolgedessen war meine zunge etwas rau, vielleicht sogar wund, geblutet hat es aber glaube ich nicht. würde das einen unterschied machen? und als letztens: ich hatte keinen blutgeschmack im mund aber vielleicht habe ich zwischen meinen zähnen minimal geblutet (habe das besagte brotstückchen in dne letzten 2 wochen versucht mit meinem fignernagel zwischen meinen zähnen rauszukriegen. also blutgeschmack im mund hatte ich nicht, aber vielleicht habe ich zwischen den zähnen minmal geblutet. würde das einen unterschied machen?

würde mich über eine antwort sehr freuen!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?