Wie viel muss ich der Prostituierten eigentlich bezahlen wenn ich eigentlch kein se* will?

7 Antworten

das musst Du selbst aushandeln... Könnte das zwar für Dich machen, aber dann müsstest Du mir auch 50 € für meine Bemühungen zahlen... ;-)

Für solche "Sonderdienste" wirst Du einen happigen Aufpreis bezahlen müssen bzw. erstmal eine finden, die das mitmacht.

Wie viel wäre der aufpreis?

0
@Exxplotion

Meine Güte - ich bin keine Prostituierte! Aber ich denke mal das Doppelte vom "Normalen".

2
@Skibomor

Warum`? Ich will sogar weniger als das normale warum sollte cih dann das normale plus noch was zahlen

0
@Exxplotion

Du darfst ja eine Prostituierte nicht mal küssen, außer gegen Aufpreis. Deren "normaler" Job ist Penetration, alles was darüber hinausgeht, sind Sonderleistungen. Wenn Du Extrawünsche hast kostet das. Außerdem wirst du nicht viele finden, die das machen. Am ehesten noch eine Domina, und die sind richtig teuer!

1

Kommt aufs Bordell an, wenn die sowas überhaupt machen.

erinnern sich die Prostituierten an die Leute mit den sie geschlafen habe?

War vor 2 Tagen bei einem Bordell und habe mit einer richtig hübschen Dame aus dem Ungarn geschlafen. Würde sie sich an mich erinnern wenn ich da nach 3 -6 Monaten oder so hingehen würde?

...zur Frage

Wieso entscheiden sich junge hübsche mädels in einem bordell als prostituierte zu arbeiten?

Verstehe das nicht weshalb? Ich meine keine billigen bordelle sondern richtig große und gutlaufende bordelle die sehr sauber sind und keine krumen dinge mit den frauen anstellen.

...zur Frage

Oralsex mit Prostituierte. Ist eine Hiv Infektion oder andere Krankheiten möglich?

Hallo, ich war heute zusammen mit einem Freund im Bordell, es war nicht sehr edel, war auch mein Erstes Mal. Die Prostituierten sind alle aus dem Ausland die nicht mal deutsch sprechen können, hoffe dass das nicht schlecht ist. Jedenfalls sind wir beide zu 2 verschiedene gegangen, als wir raus kamen, erzählte ich ihm das ich der Prostituierten die Vagina geleckt habe. Er antwortete darauf , dass man sowas mit Nutten nicht macht und die Ansteckungswahrscheinlichkeit hoch ist.

Habe mir dann natürlich sehr Sorgen gemacht, weiß jetzt auch nicht in wie Fern das stimmt. Deshalb stelle ich diese Frage um Klarheit zu bekommen.

Ich bin mit der Zunge in sie rein, habe glaube ich auch etwas leicht Metall geschmeckt, Blut habe ich keins gesehen, Blut war auch nicht auf dem Kondom, habe also alles andere mit Kondom gemacht.

Im Bordell gibt es keine Nummer wo man anrufen kann, war ein Laufhaus, kann mir deshalb auch keine genaueren Informationen bezüglich der Gesundheitsbilder verschaffen außer die Prostituierten selbst anzurufen und zu fragen.

Was denkt ihr?

Ich bedanke mich herzlich für all eure Antworten im Voraus

...zur Frage

Zunge wie putzen?

Meine zunge ist ziemlich gelblich und ich wollte mal fragen wie man sie am besten putzen kann, reicht da die zahnbürste oder ne mundspülung ?
P.S. Ich rauche (2-3 durchschnittlich täglich) ich möchte bitte nicht hören dass ich es einfach lassen soll! Des weiss ich selber. Bitte einfach  irgendwas was hilft.
Danke

...zur Frage

200fr für eine Katze zu teuer oder ok?

Hallo zusammen

Wir sind auf der Suche nach einem wohnungs Kätzchen/Katze und haben nun eine hübsche ca 2 jährige gefunden die uns sehr gefällt (rote Halblanghaar kätzin) und was eben noch wichtig ist eine reine Wohnungskatze.

Die Dame möchte 200-fr für die hübsche (nicht kastriert und nicht geimpft). Ich finde den Preis eigentlich ok

Nun finden einige meiner Bekannten das dieser Preis zu hoch ist. Was meint ihr ist der Preis angemessen oder überrissen? Woran macht ihr denn den Preis fest was soll/kann man für so ein Kätzchen bezahlen.

...zur Frage

Wie kann ich lernen schärferes Essen zu essen?

Hallo! Leider hat meine Schärfetoleranz sehr stark nachgelassen in den letzten Jahren. Wie kann ich das systematisch wieder aufbauen? Möchte wieder all das gute scharfe Essen essen können!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?