Wie viel muss ich bezahlen wenn ich auf der ps4 gta5 online spielen will?

5 Antworten

Du musst nicht direkt für GTA Online was zahlen, aber du brauchst eben Playstation Plus um GENERELL online mit der PS4 spielen zu können. D.h. einmal gekauft (ChrisStory u.a. haben ja die Preise genannt) kannst du (fast) alle Spiele im Mehrspielermodus ohne weitere kosten spielen.

"Fast" nur deshalb, weil es einige wenige Spiele (wie Final Fantasy 14 - A Realm Reborn) gibt, für die man ein zusätzliches kostenpflichtiges Abo braucht.

Ist bei GTA Online aber nicht der Fall.

wenn du super Schlau bist 2,92€ im Monat
(Jahresabo im Angebot: PSN Store, Internet)

wenn du dich auskennst 4,17€ im Monat
(Jahresabo Normalpreis)

wenn du nicht so Schlau bist 7,99€ im Monat
(Einzelkauf Monatsabo)

Naja, du musst dir die Mitgliedschaft kaufen. Danach kannst du alles online spielen und monatlich kannst du dir kostenlos auch bestimme Spiele runterladen. Ein Monat kostet, wenn ich mich richtig erinnere, 7,99@. 3 Monate 14,99€ und 1 Jahr (also 12 Monate) 49,99€. 

Gta 5 Story modus Möglichkeiten?

Ich würde gerne wissen was man alles im story modus bei gta 5 machen kann?

Ich hab gehört man kann nachts in kleinen Gassen frauen abschleppen oder eine freundin bekommen?

Oder gibt es irgendwelche mods oder so?

Ich habe gta noch nicht lange also wenn ihr tipps habt dann haut raus :D

Danke schonmal!

...zur Frage

Gta5 online mit Dvd?

Guten Abend.

Ich wollte wissen, ob ich Gta5 auch online zusammen mit Freunden spielen kann wenn ich mir die Dvd hole ?

Ich spiele auf der Ps4.

...zur Frage

Gta5 online nickname ändern? Geht das auf der ps4?

...zur Frage

Wie kann ich Gta5 online spielen auf der ps4?

Hallo, ich spiele seit kurzen gta5 auf der ps4 und als ich die updtaes heruntergeladen hatte, wollte ich mal online ausprobieren. Doch wenn ich es versuche steht da mein sonyentertainment... hat keine berechtigung auf online funktionen.......warum?

...zur Frage

Muss man Mitglied von PlayStation Plus sein, um GTA 5 online auf der PS4 zu spielen?

Kann es sein, dass man mitglied von PlayStation Plus sein muss, um gta5 auf ps4 online zu spielen?

...zur Frage

Argumente für GTA 5?

Hallihallo,
ich (15) würde mir gerne das Spiel Gta 5 kaufen. Meine Eltern sind nicht dafür, grundsätzlich aber auch nicht dagegen. Das heisst mit guten Argumenten könnte ich sie überzeugen! Einige meiner Freunde spielen es und ich würde es auch gerne mal spielen. Meine Eltern sagen, dass solche Spiele in ihren Augen gar keinen Sinn und Zweck haben nur Leute abzuballern und, dass Kinder die früh anfangen solche Spiele zu spielen irgendwann selber mal so etwas im echten Leben austesten wollen. Ich habe einen klaren Verstand und würde so etwas nie machen, aber meine Eltern haben halt Angst davor, dass es mal irgendwann passiert ... und ich mein ich werde ja auch älter und meine Verstand wächst damit ja auch.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet

Liebe Grüße und schonmal Dankeschön ! :)

P.S. Ich habe keine auch keine Angst oder fürchte mich vor etwas aus diesem Spiel, sodass ich es eigentlich ganz gut wegstecken könnte. Würde mich ausserdem freuen, wenn da jetzt nicht solche Antworten wie "Ja, da steht nicht um sonst 18 drauf" oder ähnliches! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?