Wie viel muss ich bei einem Fußballverein bezahlen? (15-16 Jahre alt )

3 Antworten

Der Betrag ist, wie schon erwähnt, vom Verein festgelegt. Falls du eine Zahl hören möchtest, dann könnte die sich zwischen 40-100 Euro jährlich liegen. Also ich bezahle für die Mitgliedschaft 79 Euro im Jahr. Ist eine Kreisliga-Mannschaft.

der Mitgliedspreis ist bei jedem Verein unterschiedlich. Bei einem Drittliga Verein zahlt man viel mehr als bei einem fünftliga Verein oder woanders. Es heißt man wird bei Vereinen mit höherer klasse besser ausgebildet und deswegen zahlt man einfach mehr.

Steht in den Statuten des jeweiligen Vereins.

Mit 16 zu alt für einen Fußballverein?

Bin gerade 16 geworden und überlege jetzt einem Fußballverein beizutreten. Hab in der Vergangenheit nur ab und zu mit Freunden zum Spaß gekickt möchte es jetzt aber aktiv machen. Bin ich mit 16 schon zu alt ? (Mein Ziel ist es natürlich nicht noch die große Karriere zu machen)

...zur Frage

Tattoo vom Fußballverein!

Moin ich bin 17 Jahre alt und würde mir gerne ein Tattoo von meinem Fußballverein stechen lassen. Also nicht von dem Verein wo ich spiel sondern dem Verein, von dem ich Fan bin, aus der 1. Bundesliga! Meint ihr das geht?

...zur Frage

Wie meldet man sich bei einem Fußballverein an?

Ich bin 15 Jahre alt und möchte mich bei einem Fußballverein anmelden.. Nur weiß ich nicht wie es geht. Ich habe vorher nie Fußball gespielt und Fußballschuhe,etc. Hab ich auch nicht. Muss ich erstmal zu Probetraining? und bekommt man da dann Fußballschuhe zum Trainieren? Mit wem muss ich sprechen um mich anzumelden? Was kommt auf mich zu?

Schreibt mal alles rein was ihr wisst, generelle Tipps wären auch schon sehr Hilfreich ^^

...zur Frage

Zu schlecht für Fußballverein?

Hey Leute, Ich habe mir oft Gedanken gemacht bei einem Fußballverein zu spielen. Allerdings, wenn ich mir manche gleichaltrige anschaue, dann denke ich dass die schon mehr draufhaben als ich. Außerdem habe ich ein paar kilo zu viel auf der waage und irgendwann hab ich keine lust mehr zu laufen. Im turnunterricht werde ich allerdings beim fußballspielen oft als einer der ersten gewählt. Ich bin 14 jahre alt, falls das weiterhilft.

...zur Frage

Welche Jugend mit 18 Jahren? (Fußball)

Hallo bin 18 Jahre alt und möchte mich wieder im Fußballverein anmelden um wieder bisschen Fitter zu werden (Und natürlich weil ich Fußball über alles liebe!!) Nun meine Frage: In welcher Jugend würde ich kommen?

Danke für antworten!

...zur Frage

Fussball Sachen im Verein Gratis?

Ich gehe bald im Fussballverein und wollte fragen ob die Ausrüstung Trainingsjacke, Trainingshose, Trikot usw umsonst also der Verein es Bezahlt oder muss man es selbst bezahlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?