Wie viel muss ich am Tag für die Schule lernen damit ich Gute Noten schreibe und trotzdem noch genügend Zeit für mein Pferd habe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie sollen denn das Leute beurteilen, die nicht wissen, wie leicht du dich mit lernen tust ? 

Dass muss du doch selber wissen, wie viel du lernen musst, um gute Noten zu haben ! 

Ich geh mal davon aus, dass du nicht gerade in der ersten oder zweiten Klasse bist, sondern schon etwas höher. Da sollte man dann eigentlich wissen, wie viel man für die Schule tun muss, um gut mitzukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz vor knapp kannst du eh nicht mehr viel büffeln. Generrell immer die Hausaufgaben machen und dich am Unterricht beteiligen. Ansonsten erstell dir Lernzetteln oder anderes um dir Eselsbrücken zu schaffen , die du dir einprägen kannst.

Mit freundlichen Grüßen

chuckles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macj dir lernzettel und les sie nebenbei immer wieder... Muss ich aich durch meine eltern würden mich am liebsten wegen meiner noten in letzter zeit nur noch am Schreibtisch sehen... Allerdings habe ich auch andere Interessen wie du halt zu reiten... Ich nehm den zettel also immer mit und wenn wir trockenreiten oder warm reiten lese ich den... Oder beim putzen kommt immer drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statt dir Gedanken drum zu machen würd ichs einfach mal ausprobieren ;-) Lernen, bis du das Gefühl hast du kannst jetzt ohne schlechtes Gewissen zum Pferd. Und wenn das nicht reicht, na dann bleibt dir eh nix anderes übrig als das Pferd zu spritzen und weiter zu büffeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an, wie gut du bist.  

Ich passe im Unterricht auf und muss daheim fast nicht lernen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so viel dass es reicht um gute noten zu schreiben schule geht nun mal leider vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Werderbremen05
05.01.2016, 16:22

Ja schon klar aber ich will nun mal mein Pferd nicht vernachlässigen

0
Kommentar von GuckLuck
05.01.2016, 22:03

Also bei mir gehen die Pferde und das Reiten vor ^^😜

0

Mach einfach deine Hausaufgaben, pass gut in der Schule auf und du musst fast nichts mehr lernen. Wenn du dir Merkzettel schreibst kannst du die ja auch aufn Hof mitnehmen. Dann brauchst du daheim nur die Merkzettel zu schreiben oder mal für Mathe oder so ne Stunde zu lernen.

Grüße

Fifina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wtf hängt doch von dir ab wenn dir lernen hilft und du dann bessere noten bekommst dann lern wenn nicht dann pass und mach in der schule mit.

das reicht auch schon aus und bringt eig mehr als lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?