wie viel muss ich abnehmen und wie lange dauert das?

hier mein Problemchen  -.- - (abnehmen, Bauch, jugendlich) von oben erkennt man noch ein bisschen besser wie dick er ist - (abnehmen, Bauch, jugendlich)

9 Antworten

also dein Bauch ist meiner Meinung nach wirklich ein bisschen komisch... wie HerrHagen sagt solltest du an deiner Haltung arbeiten, für mich siehts aus als wenn du ein hohlkreuz hättest, aber geh doch mal zum Arzt ein "aufgeblähter" oder halt so dicker Bauch kann auch organische Hintergründe haben, ansonsten hilft nur ausdauertraining, dadurch wird deine Verbrennung angeregt, von Muskeltraining wird ein Bauch höchstens geformt was ja auch nicht schlecht ist.............. & noch was red mit deiner mutter das du eben deinen Bauch nicht magst und dass er für dich zu dick ist....

In deinem alter solltes du nicht übers abnehmmen nach denken da du noch in der wachstums fase bist und dein köper die überschüssigen reserven schon von alleine entsorgt wenn er so weit ist.

wenn ich es gesund mache also mit sport & so ist es ja nicht schädlich. Übergewicht ist ja ein Zeichen dafür dass ich zu wenig Sport mache o. mich falsch ernähre.

0
@J0SHHUTCHERS0N

Sport ist ein sehr gutes Thema, wenn du heufig sport treibst, wird dein bauch sich automatisch zurücksätzen. Ohne lestige abnahme retuale. Vor allem wenn du heishunger auf süsses hast iss bis der hunger weg ist, ansonsten hast du das gefühl wiederhohlt in schwüngen, und isst somit viel zucker. Zucker ist ein dick macher. Aber wie gesagt, du solltes nicht über dieten nachdenken. Sport treiben und viel bewegung, und du hast in kürztester zeit resultate.

Gruss Mike

0

Hi! also dein bauch ist voll in ordnung. dein gewicht auch wie du ja schon selber sagst.

was du höchstens tun kannst um was zu verbessern wär bauchmuskeltraining und was für rückenmuskeln. du machst voll das hohlkreuz. dadurch sieht das für dich so viel aus. aber man sieht auch das es eigentlich garnicht zuviel ist. weniger wiegen wär schlecht. du sagst ja das du auch sonst überall schlank aussiehst. das würde ja dann klapperdürr werden.

was du sportmässig am besten machen kannst fragst am besten extra andere. bin selber voll unsportlich und kenn mich da auch nicht soo gut aus.

Schlank, wie letzte Kilos verlieren?

Wie kann ich trotz dessen, dass ich nicht übergewichtig bin, ca 3 - 4 kg abnehmen? Ich bin recht sportlich (1xAusdauer, 2xHIIT, 3xKrafttraining die Woche) ernähren tue ich mich vegan und trinke ca 2 liter Wasser täglich. Ich weiss auch, dass ich schlank bin, würde aber gerne die letzten kilo an Beinen und vorallem am Bauch verlieren um meine Bauchmuskeln definierter aussehen zu lassen. Allerdings wollen die Kilos einfach nicht runter, was kann ich tun?

...zur Frage

Gezielt abnehmen am Bauch möglich?

Ich weiß dass man nicht gezielt abnehmen kann :/ . Allerdings bin ich ziemlich schlank aber mein Bauch stört mich da sich überschüssiges fett irgendwie nur dort erkennbar zeigt. Würde ich jz einfach weniger essen was ich auch durchhalten kann würde ich allerdings auch an Armen beinen und Gesicht abnehmen was dann zu dünn würde vorallem weil ich schon ein sehr schmalen kopf habe. Aber durch starkes Bauchtraining würden zwar die Bauchmuskeln besser aber der Bauch nicht unbedingt dünner. Aber was kann ich denn machen um nicht stark woanders abzunehmen aber am Bauch ?

Schonmal danke :)

...zur Frage

Hilfe ältere schwester wiegt weniger(fast)

Meine schwester (große) 15 wiegt 1 kg weniger als ich

Fakten: 1. sie macht gar keinen sport 2.sie nascht nicht , isst aber viel 3. hübsch und ziemlich schlank

Ich 14 Fakten 1. ich mache 4 mal die woche hartes training 2. wenig speck am bauch eher beine da ist sie dünn 3.nasche ich viel

Soo sie macht mich deswegen fertig lacht mich aus usw. Bitte sagt mir wie ich in 1 - 2 wochen 5kg abnehmen kann büddee

Bin soo unzufrieden

...zur Frage

Sehr dicker Bauch trotz nicht sehr großem übergewicht?

Ich bin 13 Jahre alt, weiblich, so zwischen 156 & 157 cm groß & wiege 49-50 kg. Das ist zwar nicht wenig für mein Alter, aber mein Bauch ist trotzdem EXTREM dick! ich sehe aus als ob ich schwanger wäre! Ich ziehe ihn immer ein, deswegen merkt das niemand.. und ich habe auch sehr dünne beine, wieso ist dann mein bauch sooo dick? ich mache auch sport & habe muskeln & so aber das am bauch können keine Muskeln sein.. Wie kann ich abnehmen, ohne dass jemand was mitkriegt? (die denken ja ich bin dünn, weil ich immer den bauch einziehe :/ )

glg KROPAU

...zur Frage

In 6 Wochen schlanke Beine und Bauch?

Hallo,

Ich hab bald Sommerferien und möchte in den 6 Wochen etwas abnehmen und schlanke Beine bekommen und einen flacheren Bauch haben. Was an Sport müsste ich täglich machen, was trinken, was essen und wie viel von allem. Freue mich auf hilfreiche Antworten. =D

...zur Frage

am bauch eine fettrolle und am übrigen körper sehr schlank? normal?

hallo 

ich bin 15

und eigentlich eher der schlanke typ

ich bin 1,60 groß

und was mir aufgefallen ist ,das ich als ich noch jünger war mit 10 eher sehr dünn war doch dann nahm ich ganz schnell zu innerhalb eines jahres ,und am ganzen körper und besonders am bauch

einfach sooo

echt ohne scheiße ,dass ist ganz schnell passiert

nach anderthalb jahre später nahm ich wieder ab und hatte eine gute figur überall nur nicht am bauch

mittlerweile bin 15 und immer noch schlank,aber nur am bauch da habe ich echt ein problem ich habe auch sport versucht aber dan nahm ich nur an andere stellen ab ,nur nicht am bauch

habt ihr eine idee was los ist mit mir oder wie ich am bauch abnehmen kann

(ich bin nicht der typ der sich über gewicht gerade sorgen macht,nur das ist echt übertrieben ,so richtig als ob ich schwanger wäre)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?