Wie viel muss ich abnehmen damit man ein 6 - Pack sieht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur an deinem Gewicht kann man die Frage leider nicht beantwortet. Denn damit man ein 6-pack sieht, muss man als Mann einen Körperfettanteil von unter 13% haben.

Ich würde dir daher empfehlen, deinen derzeitigen Körperfettanteil messen zu lassen. Dann weißt du, wie weit du vom 6-pack entfernt bist und wie viel du abnehmen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WesleyG
22.06.2017, 17:18

Danke das werde ich mal testen

0

Fett in Muskeln Umtrennieren , nicht abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WesleyG
19.06.2017, 23:55

Man kann aber kein fett in Muskeln trainieren 😆

0
Kommentar von marvinschnull
20.06.2017, 00:06

Ich weiß selbst was bei Muskelaufbau passiert. Und das "umwandeln" war ehr als Sprichwort gemeint. Die Muskeln Wachsen dann , wenn Die Muskelfasern (beim Training zb) Risse gebildet haben und die Muskeln somit in der ruhefase härter und stärker als zuvor nachwachsen. Und da die Muskeln zu einem Großteil aus Eiweiß bestehen , benötigen Sie natürlich selbst Eiweiß um die Muskeln aufzubauen. Zum Trennieren muss man aber nicht Abnehmen. Bzws wenn es sich auf das Gewicht bezieht. Denn Fettanteil soll man schon reduzieren aber nicht unbedingt das gesamte Gewicht , esseidenn man ist übergewichtig.

0
Kommentar von WesleyG
20.06.2017, 00:16

Okay vielen Dank und wie trainiere ich am best um ein niedrigeren Fettanteil zu erhalten ?

0
Kommentar von marvinschnull
20.06.2017, 20:37

Dazu gibt es genug Videos auf YouTube oder auch gute Apps für , da kannst du dir Übungen anschauen und sie Nachmachen. Ausserdem solltest du auf deine Ernährung achten , Also nicht weniger sondern gesünder essen (falls du dies nicht tuhst). Für Android kann ich die app "30 Tage fitt" empfehlen, dort wird dir ein traing zusammen gestellt und alle Übungen mit Videos verlinkt. Lg

0

Aus den Angaben wird das nicht ersichtlich, da dein Körperfettanteil in jedem Bereich sein kann. Die Masse kann sich eben aus verschiedenen Gründen zusammen setzen. Für ein Sixpack muss der Kfa relativ niedrig sein und je nachdem wie viel Fett die Muskeln bedecken musst du entsprechend abnehmen damit man es sieht. Eine annähernd Angabe kann man deswegen nicht geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WesleyG
19.06.2017, 23:54

- Tut mir leid wollte deine Antwort positiv bewerten habe mich verdrückt 😐
Ich habe ein flachen Bauch aber dafür dicke Oberschenkel und Po 😬

0
Kommentar von MassimoSua93
19.06.2017, 23:56

Ich werds verkraften 🤗 und dann sollte es genügen wenn du die genannten ungefähr 10 Kilo abnimmst, wenn dein Bauch bereits flach ist und du schon trainierst

0
Kommentar von WesleyG
19.06.2017, 23:57

Okay vielen Dank ☺️ , und sorry nochmals für die negative Bewertung 😐

0

Du musst nicht abnehmen! Du musst Muskeln aufbauen und trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WesleyG
19.06.2017, 23:56

Aber 92 kg sind schon recht viel

0
Kommentar von lucha1
20.06.2017, 00:31

aber Bauch viel muskelmasse aufbauen wahrscheinlich hahaha

0

abnehmen ist der errste schritt.

aber wo keine muskeln sondern nur fett ist, wird man nie ein sixpack sehen, weil es eben reine muskeln sind

also -> trainieren!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WesleyG
19.06.2017, 23:55

Bauchmuskeln trainieren ?

0

Was möchtest Du wissen?