Wie viel muss ein Kater mit 13 Wochen wiegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

solang er nicht mager ist (sprich seine rippen und beckenknochen hervorstehen) ist würd ihc mir keine sorgen machen. er ist extrem leicht, eig sollte er mind 300 bis 400g mehr wiegen. wenn er sehr klein gebaut ist würd ich mir da keine große sorgen machen.. er müsste aber zunehmen wie nicht ganz dicht, wiege ihn bitte regelmäßig. wenn er das geringe gewicht hält stimmt da was nicht

es wäre allerdnigs ein recht passendes gewicht für eine 8-wochen-katze, sicher dass der nicht 4 wochen zu früh abgegeben wurde und der halter der mutter dich angelogen hat damit du nicht merkst dass es zu früh ist?

was mich wundert ist dass du nur von einer kleinen katze sprichst, das ist nämlich nicht ok. kitten nur zu zweit

Die Art und Größe ist auch entscheidend. ;D

Lg Drachenkatze :)

GasaiYuno02 11.07.2014, 12:09

Ich weiß momentan nur die Rasse und das Gewicht. Ich hab leider kein Maßband zur Hand

0

Was möchtest Du wissen?