Wie viel Muskeln soll ein man haben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So ich mal als Mann, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Du solltest dich wohlfühlen so wie du das möchtest. Wenn du selber sagst ich will mehr dann mach das wenn nicht dann las es doch du musst dich ja nicht für irgendwen verändern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sixpack >Hauptsache definiert arme und warfen müssen sein und trainiere. Rücken ist auch ganz Nice aber alles außer so auszusehen wie ein Lauch bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchen tust du gar keine. Mach das, was du persönlich an dir leiden magst, die Geschmäcker sind zu verschieden und du kannst es nicht jedem recht machen. Mir persönlich gefallen Muskeln nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sven5243
17.11.2015, 16:52

okay danke dir ich hab schon bisen was soll ich Bilder rein tun?

0

650 Muskeln sollte der Mensch haben, sonst fehlt ihm was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gesund bist solltest du 656 Muskeln haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat gleich viele . Wie sehr du sie trainierst ist deine Sache . Ich persönlich trainiere viel und mag auch dementsprechend einen guten bzw athletischen Körper . Sobald das ganze Richtung protzen und "kante" geht seh ich das allerdings kritisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sven5243
17.11.2015, 17:16

Ja trainieren tu ich auch im Fitness Studio

0
Kommentar von XiMazine1
17.11.2015, 17:17

Ja ich auch.

0
Kommentar von Sven5243
17.11.2015, 17:20

okay past finde ich gut

0
Kommentar von XiMazine1
17.11.2015, 17:21

Hoffe konnte dir helfen

0

Weniger Muskeln - mehr Köpfchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?