Wie viel Muskeln hat ein Kleiner Junge, ein kleines Mädchen, ein großer Mann und eine große F

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Matthias,

Der menschliche Körper hat hat weit über 600 Muskeln. Es ist hierbei auch egal ob er klein oder großß ist.

Du kannst das aber noch weitaus besser unter der Seite: "http://de.wikipedia.org/wiki/Muskulatur" nachlesen den das hier richtig auszuführen würde den Rahmen völlig sprengen.

gruss mausbaer

Bei Männern besteht der Körper durchschnittlich aus etwa 40% Muskelmasse und 15% Fett. Bei Frauen sind es etwa 30% Muskeln und 25% Fett. Das ist genetisch bedingt. Das sind natürlich nur Standardwerte. In Wirklichkeit hängt die Muskel- und Fettmasse stark vom Trainings- und Essverhalten ab. Bei Kindern dürfte es sich ähnlich verhalten.

Es sind genau 656 Muskeln, die jeder Mensch in seinem Körper hat. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob groß, klein, dick, dünn, Mann oder Frau.

Jeder Mensch hat gleich viel Muskeln, ob groß, klein, dick oder dünn. Es stellt sich nur die Frage, wie ausgeprägt sie sind, ob man Sport treibt oder nur rumgammelt und nichts tut.

absolut richtig, es sei denn man ist irgendwie krank. kann man bei manch Fragenden fast den Eindruck haben.

0
@sevendayson

Ich glaube nicht, daß er krank ist. Nur ziemlich jung. Das warst du auch mal ...

0
@Tigerjan

...Und hast vielleicht auch solche Fragen gestellt

0

Was möchtest Du wissen?