Wie viel Muskeln finden Frauen attraktiv?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Durchtrainiert (alle Muskeln gut erkennbar) 100%
Monster (richtig heftige Muskeln) 0%
Bodybuilder (Muskeln sind groß) 0%
Leicht trainiert (paar Muskeln sind schon da) 0%
Bohnenstange (kaum Muskeln) 0%

9 Antworten

Durchtrainiert (alle Muskeln gut erkennbar)

Hallo Kaski,

eine gut definierte Muskulatur gefällt mir persönlich am besten. Monster, wie du sie beschreibst, haben einen grotesk kleinen Kopf auf diesem unnatürlich muskulären Körper, vom Hals abwärts, grausig.

Aber.......mein Mann ist ein Extremsportler, aber ich würde ihn auch mit einem Waschbärbauch lieben.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen weniger ist mehr ;) Ein wenig Muskeln hier und da sind sehr schön, aber zu viel geht gar nicht. Da nimmt man als Frau schon gerne die Flucht. Muss jetzt nicht auf jeden zutreffen, ist aber dennoch meine eigene Meinung:)

Warum glauben eigentlich Jungs/Männer immer, dass es den Mädchen/Frauen um Muskeln bzw. Sixpacks geht? Muskeln/Sickspacks haben nichts mit einer erfolgreichen und langfristigen Partnerschaft zu tun.

Viel wichtiger sind Charakter, Persönlichkeit, Intelligenz, Geist, Witz und Humor.

Durchtrainiert (alle Muskeln gut erkennbar)

Es kommt immer auf die Frau an ( wie sie es mag, natürlich mag nicht jede durchtraniert etc. ) und auf den Typen, ob es zu ihm passt oder nicht. Ich mag am liebsten durchtrainiert oder leicht traniert, aber das kommt natürlich auf die Faktoren an.

Es gibt Frauen, die das nicht so schön finden. Ich denke, dass Muskeln schon sehr schön sind. Es muss aber nicht sein :) Das zeigt aber auch, dass der ehrgeizige Junge etwas anstrebt und dafür kämpft (jeder hat andere Ziele)

Sixpack finde ich unattraktiv.
Einfach eine ganz normale Figur.

Nichts davon, ich finde mollig attraktiver.

Kommentar von MrBurner107
12.08.2017, 18:39

Du weißt eben, worauf es wirklich ankommt. 😀

1

Etwas Muskeln die sich etwas abzeichnen

Nicht zu viele. 

Was möchtest Du wissen?