wie viel Muskelmasse hat Dwayne Johnson eigentlich in kg bitte?

1 Antwort

Besten filme mit Dwayne Johnson?

Suche gute filme mit Dwayne Johnson.

...zur Frage

dwayne the rock johnson hautfarbe

ist die hautfarbe von dwayne the rock johnson seine natur farbe oder geht er in ein solarium oder bräunigungscreme ? weil ich finde er sieht voll deutsch auss

...zur Frage

Was kann ich täglich tun um NORMALE Oberkörper- und Armmuskulatur zu bekommen?

Hallo Community,

Bitte helft mir. Ich habe ganz klar Untergewicht, obwohl ich seit einer Weile wirklich viel mehr esse als früher. Mein Arzt sagt, ich habe einen sehr schnellen Stoffwechsel, was mir später auch einmal zugute kommen könnte. 

Seit geraumer Zeit bin ich aber absolut unzufrieden mit meinem Oberkörper und Armen. Versteht mich bitte nicht falsch, ich will mich gerne so akzeptieren, wie ich bin und habe wirklich keine wahnsinns Ansprüche an meinen Körper! So, wie es aber momentan ist, fühle ich mich jedoch total unsicher, auch nicht wirklich als Mann und stehe mir irgendwie selbst im Weg.

Ich will kein Muskelprotz werden, ich werde nie mit anderen in dieser Hinsicht mithalten können und will es auch gar nicht, da habe ich andere Prioritäten, ich will einfach in dieser Hinsicht durchschnittlich aussehen!

Ich bin fast 17 Jahre alt, 1,75 groß und wiege 57 Kilo.

Deshalb ist mein Anliegen folgendes:

Ich hoffe, dass ihr mir eine simple Tagesroutine vorschlagen könnt, die sich wirklich möglichst effektiv auf Arm- und Oberkörpermuskeln konzentriert. Bauchmuskeln können auch dabei sein, aber ein Sixpack muss für mich gar nicht sein.

Ich bin da wirklich absolut kein Experte und habe eben keine Ahnung, ob es, wenn ich jetzt jeden Abend vorm Schlafen 20 Liegestütze mache, überhaupt etwas bringt. Diese Unsicherheit deprimiert mich und ich lasse es lieber gleich sein. Welche Kombination, die ich jeden Tag in möglichst kurzer Zeit (wann am besten?) abschließen kann, könnte am effektivsten zu sichtbaren Ergebnissen führen?

Ich weiß, die Devise beim Kraftsport ist immer, man muss sich von Übung zu Übung langsam steigen / Abwechslung etc. aber glaubt mir: Ich habe so wenig Muskeln an Arm und Oberkörper, ich denke, wenn ich für eine Zeit jeden Tag dieselbe Routine durchführe (die halt wirklich maximal effektiv ist) sinkt die Wirkung nicht wirklich. Daher bin ich so sehr darauf aus, wirklich das zu finden, was in kurzer Zeit diese Muskelgruppen am umfassendsten auslastet, weil ja eh praktisch keine Muskeln vorhanden sind und ich gar nicht wirklich daran denken brauche, wie man bei einer guten Ausgangslage NOCH MEHR Muskeln bekommen kann, was diese ganzen Fitnesspläne und Vorschläge von Apps und im Internet anscheinend eher als Ziel haben.

Wenn ich weiß: „OK, das, was du jetzt machst ist etwas, das dir wirklich maximal nützt!“, auch, wenn es jeden Tag 10 Minuten sind und Wochenlang so geht, habe ich eine große Motivation und kann meinen Schweinehund viel leichter überwinden als wenn ich mir irgendeinen Plan von tausenden aus dem Internet suche. 

Liebe Grüße

Daniel

...zur Frage

Glaubt ihr das Dwayne johnson ( The Rock) dopt bzw gedopt hat?

Echt oder gedopt ?

...zur Frage

Von wo kommt dwayne johnson?

Welche Nationalität hat Dwayne Douglas Johnson? Also nicht wo er aufgewachsen ist sondern von wo seine Eltern kommen?

...zur Frage

Wie heißt die Marke des Shirts von Dwayne The Rock Johnson auf diesem Bild?

Für welche marke steht das H auf dem Shirt von Dwayne the Rock Johnson ? Danke vorab ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?