Wie viel Musik passt auf 16GB?

1 Antwort

je nach dem ich hab jetzt auf nem 8gb speicher ca. 970 songs also gut das doppelte

was haben diew denn für ne bitrate? :D 8mb pro track? ganz schön groß^^

0

Kann man Musik auf den iPod laden, einzelne Titel vom Laptop?

Hi Leute. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich überlege, ob ich mir einen iPod touch kaufe. Kann man denn mit dem Datenkabel Musik vom Laptop auf den iPod übertragen, also so wie auf ein normales Handy? Oder kann man Musik nur über iTunes kaufen? Und lohnt sich ein iPod wirklich, oder wäre ein normaler MP4 Player besser? Wichtig für mich ist: -Musik (auch ohne Kopfhörer) -Videos in guter Qualität -nicht das teuerste Modell.. (max. 200€) Danke schon mal.

...zur Frage

wie kann ich eine RAR datei mit musik in mp3 umwandeln?

...zur Frage

Wie verändert mein Handy mp3 audioqualität?

Hallo, Ich habe folgende Frage:

Angenommen ich habe auf meinem billig chinahandy eine mp3 datei und höre diese mit teuren Kopfhörern.

Hört sich dieselbe mp3 datei auf einem teureren Iphone/Samsung handy oder auf einem mp3 nun player besser an, oder liegt es an der letztendlich an der qualität der mp3 datei?

Ich weiss nämlich nicht ob ich mir für meine Musik (neben den Kopfhörern) ein teureres handy oder einen mp3 Player zulegen sollte da mir gute Soundqualität schon relativ wichtig ist. Denn wenn das jeweilige Gerät die Qualität der mp3 datei nicht vollständig übertragen kann, wäre die Investition in die Kopfhörer wiederrum sinnlos.

Ich hoffe das ist soweit verständlich :)

...zur Frage

Worauf kommt es bei einer CD-ROM an, 700MB oder 80 Min.?

Hey, will mir gerade eine CD fürs Auto mit einigen Liedern brennen. Auf der CD-R steht 700MB - 80 min. Die Dateien sind insgesamt 77MB groß, jedoch insgesamt 81 Minuten lang. Passen sie trotzdem auf die CD, weil es ja weit unter den 700MB ist, oder geht es nicht, wegen einer Minute Überlänge? Worauf kommt es beim brennen an?

Hoffe auf schnelle Antwort.

...zur Frage

Powerpoint Musik reingeben und verschicken

Hallo Ich habe eine Poweroint präsentation gemacht und habe eine Musik auch eingefügt und möchte das ganze jetzt verschicken mit Email, ist die Musik jetzt in der Datei oder ist in der Datei nur ein Link zu meiner Mp3 Datei?

Danke Andre

...zur Frage

mp3 datei von samsung auf ipod übertragen ohne pc?

Kennt jemand eine Möglichkeit eine mp3 datei ohne pc vom Samsung auf einen ipot touch zu übertragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?